• Polizisten an der Unfallstelle in Hamburg-Harburg.
  • Foto: André Lenthe

E-Rolli-Fahrer nach Kollision mit Mercedes in Klinik

Schwerer Unfall an der Straße Sand in Hamburg: Beim Abbiegen hat ein Mercedes-Fahrer mit seinem Kombi gegen einen E-Rollstuhlfahrer gelenkt. Bei der Kollision wurde dieser auf die Straße geschleudert.

Die Feuerwehr, die gegen 11.30 Uhr am Donnerstag an der Unfallstelle eintraf, behandelte den Verletzten, der kurz darauf ins Krankenhaus kam. Zwischenzeitlich war sogar ein Rettungshubschrauber angefordert worden. Die Polizei sperrte die Straße.

Hamburger Süden: E-Rolli-Fahrer nach Kollision mit Mercedes in Klinik

Wie genau es zu dem Unfall kam, ist noch unklar. Die Beamten haben Ermittlungen aufgenommen. Der Mercedes-Fahrer blieb bei dem Vorfall unverletzt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp