x
x
x
  • Die A-Klasse ist komplett zerstört. Die 40-Jährige hat mir ihrer Alkoholfahrt einigen Schaden auf der Elbchaussee angerichtet.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Häuser ohne Strom!: Mercedes-Fahrerin zieht Spur der Verwüstung durch Hamburg

Othmarschen –

Ein Trümmerfeld auf der Elbchaussee! Eine 34-jährige Mercedesfahrerin hat in der Nacht auf Mittwoch die Kontrolle über ihre A-Klasse verloren – und erheblichen Schaden am Straßenrand angerichtet. Nach Polizeiangaben war Alkohol der Grund.

Gegen 0.38 Uhr verlor die 34-Jährige auf der Elbchaussee, Höhe Liebermannstraße, die Kontrolle über ihren Wagen. Zunächst krachte sie in einen am Straßenrand parkenden Skoda Octavia und beschädigte diesen schwer.

Hamburg: Mercedesfahrerin zerstört Bushaltestelle und Steinmauer

Anschließend schoss der Wagen auf den Bürgersteig und zerstörte eine Bushaltestelle. Doch das war noch nicht alles: Eine Mauer vor einem Haus musste ebenfalls dran glauben.

DSC00079

Die A-Klasse ist komplett zerstört. Die 40-Jährige hat mir ihrer Alkoholfahrt einigen Schaden auf der Elbchaussee angerichtet.

Foto:

Blaulicht-News.de

Nach Crash auf der Elbchaussee: Häuser ohne Strom!

Durch den Aufprall der Mercedes A-Klasse gegen einen Stromkasten hatten einige angeschlossene Häuser für vier bis sechs Stunden lang keinen Strom, sagte ein Polizeisprecher.

Die A-Klasse kam erst beim Aufprall auf ein weiteres Auto, einen Smart, zum Stehen. Dieser wiederum wurde durch den Aufprall nach vorne geschoben und beschädigte einen Mercedes.

34-Jährige hatte einen Atemalkoholwert von 1,31 Promille

Die Sperrung der Elbchaussee in Höhe Liebermannstraße konnte erst zwei Stunden später wieder aufgehoben werden. Bei der Fahrerin wurde ein Atemalkoholwert von 1,31 Promille festgestellt, sagte ein Polizeisprecher zur MOPO.

Durch den Aufprall wurde die Mauer vor einem Haus in der Hamburger Elbchausse komplett zerstört.

Durch den Aufprall wurde die Mauer vor einem Haus in der Hamburger Elbchaussee komplett zerstört. Im Hintergrund ist das Unfallfahrzeug in Schieflage zu erkennen.

Foto:

Blaulicht-News.de

Fahrerin bei Crash in Hamburg verletzt – Mercedes komplett zerstört

Die Fahrerin selbst verletzte sich schwer und zog sich bei dem Unfall mehrere Frakturen zu. Die Feuerwehr musste sie aus dem komplett zerstörten Fahrzeug befreien.

Der Unfalldienst hat die Ermittlungen übernommen. Blutentnahme wurde angeordnet und der Führerschein der 34-Jährigen beschlagnahmt. (sr)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp