x
x
x
  • Die Feuerwehr hatten den Brand rasch unter Kontrolle. (Symbolfoto)
  • Foto: RUEGA

Feuerwehreinsatz in Hamburg: Retter löschen Zimmerbrand – keine Verletzten

Rahlstedt –

Am Freitagnachmittag musste die Hamburger Feuerwehr nach Rahlstedt ausrücken. Dort in einem Wohnhaus war es zu einem Brand gekommen. Die Retter konnten das Feuer löschen, bevor die ganze Wohnung erfasst wurde.

Der Notruf ging gegen 16.45 Uhr in der Einsatzzentrale der Feuerwehr ein. Der Anrufer meldete starken Qualm und Brandgeruch aus einer Wohnung am Großloherring. Sofort rückten ein Löschzug der Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr an.

Hamburg: Feuerwehr löscht Zimmerbrand

In der Wohnung war Mobiliar in Brand geraten. Die Retter konnten ein weiteren Übergreifen verhindern. Nach gut 20 Minuten war das Feuer gelöscht. Menschen kamen zum Glück nicht zu Schaden. Die Polizei ermittelt die Brandursache.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp