x
x
x
  • Foto: RUEGA

Feuerwehreinsatz in Hamburg: Mieterin will Feuer selbst löschen – Notarzt!

Bramfeld –

Bei einem Brand in einer Wohnung in Bramfeld wurde eine Frau am Dienstagabend schwer verletzt. Ein Notarzt musste anrücken. Die Feuerwehr war mit zwei Löschzügen am Einsatzort.

Wie ein Sprecher der Feuerwehr bestätigte, brach das Feuer gegen 18.55 Uhr in einer Wohnung an der Fabriciusstraße aus. Nachbarn hatten die Retter alarmiert. Sofort rückten ein Löschzug und die Freiwillige Feuerwehr an.

Notarzt versorgt Brandopfer

Am Einsatzort fanden die Retter eine Frau vor. Sie hatte versucht das Feuer selbst zu löschen und zog sich dabei schwere Verletzungen zu. Ein Notarzt versorgte sie und transportierte sie im Anschluss in eine Klinik.

Den Brand in einem der Zimmer hatten Feuerwehrmänner rasch unter Kontrolle. Dennoch entstand Sachsschaden. Die Polizei hat die Ermittlungen zu Brandursache aufgenommen.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp