• Foto: RUEGA

Feuerwehreinsatz in Hamburg: Brennendes Fett verletzt Frau

Rahlstedt –

Ein Brand in einem Wohnhauses in Rahlstedt hielt am Dienstagabend die Feuerwehr in Atem. In der Küche war beim Zubereiten einer Mahlzeit ein gefährlicher Fettbrand entstanden. Eine Frau kam mit Verbrennungen in die Klinik.

Der Zwischenfall ereignete sich gegen 21.15 Uhr in der Bärwalder Straße. Siedend heißes Öl hatte sich entzündet, dichter Qualm breitete sich aus. Die alarmierte Feuerwehr war nach wenigen Minuten am Einsatzort.

Hamburg Rahlstedt: Brennendes Fett verletzt Bewohnerin

Eine Bewohnerin hatte noch versucht, den brennenden Topf vom Herd zu ziehen. Dabei zog sie sich Verbrennungen an den Händen zu und musste in eine Klinik. 

Das könnte Sie auch interessieren:Fettexplosion – vier Verletzte

Nach gut 20 Minuten hatten die Retter die Gefahr gebannt. Dennoch entstand beträchtlicher Sachschaden.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp