x
x
x
  • Foto: RUEGA

Feueralarm in Hamburger Hotel: Brand in Sauna sorgt für Großeinsatz

Langenhorn –

Ein Feuer in einem Hotel in Langenhorn sorgte am Dienstagabend für Großalarm bei der Feuerwehr. Ein Brett in einer Sauna hatte Feuer gefangen.

Gegen 19.50 Uhr begannen die Feuermelder in dem Hotel an der Langenhorner Chaussee zu schrillen. Zeitgleich lief die Feuermeldung über die automatische Brandmeldeanlage auch in der Einsatzzentrale der Hamburger Feuer auf. Sofort rückten mehrere Löschzüge und die Freiwillige Feuerwehr an.

Alarm in Hamburger Hotel: Brand in Sauna sorgt für Großeinsatz

In der Sauna des Hotels sei es zu einen sogenannten Kleinbrand gekommen – bestätigte ein Sprecher der Feuerwehr der MOPO. Ein Holzbrett habe Feuer gefangen. Den Brand hatten die Retter schnell abgelöscht. Für die Hotelgäste bestand keine Gefahr. Nach gut 30 Minuten konnte die Feuerwehr wieder abrücken.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp