x
x
x
  • Foto: imago images/Panthermedia

Fahndung in Hamburg: Täter raubt Geldbörse und flieht

Groß Borstel –

Die Polizei fahndet nach einem Mann, der am Dienstagnachmittag eine Frau (52) in Groß Borstel überfallen und ihr das Portmonnaie geraubt hat. Er hatte sich von hinten an die Frau herangepirscht und ihr dann die Handtasche entrissen.

Wie die Polizei mitteilte, geschah die Tat gegen 17.20 Uhr im Bereich der Straße Rosenbrook/Tarpenbek Wanderweg. Dort war die 52-Jährige als Spaziergängerin unterwegs, als die Tat geschah. Hier kam ihr der Täter zunächst entgegen und griff die Frau dann von hinten an.

Er entriss der Frau die Handtasche und flüchtete Richtung Deelböge. Die Täter ist laut Polizeiangaben etwa 1,80 Meter groß, hatte helle Haare und abstehende Zähne. Er trug eine graue Mütze und einen langen hellgrauen Parka. Hinweise an die Polizei. Telefon: 4286-56789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp