x
x
x
  • Foto: JOTO

Es flogen Tische und Stühle: Bar-Gäste mit Hausverbot machen Ärger – vier Verletzte

Wilhelmsburg –

Vor einer Bar an der Fährstraße in Hamburg-Wilhelmsburg ist es in der Nacht zu Samstag zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen. Dabei wurden Tische, Stühle und Flaschen geworfen, mehrere Beteiligte mussten ins Krankenhaus.

Laut Polizei begehrten kurz vor Mitternacht vier Männer Einlass ins „Pablo’s“, das zu dem Zeitpunkt noch gut besucht gewesen sein soll. Das Problem: „Die Männer hatten Hausverbot“, so ein Polizeisprecher auf MOPO-Nachfrage.

Hamburg: Gäste mit Hausverbot machen Ärger – vier Verletzte

Das Quartett nahm die Abfuhr anscheinend gar nicht gut auf. Es kam zum Streit mit dem Wirt; zunächst nur verbal, dann wurde es handgreiflich.

Dem Wirt kamen mehrere Gäste zu Hilfe, es wurde offenbar an sich gerissen, was nicht niet- und nagelfest war. „Und damit geworfen“, so der Sprecher weiter. „Als wir eintrafen, gab es insgesamt vier Verletzte mit blutigen Kopfwunden.“ Vier Beteiligte seien flüchtig.

Das könnte Sie auch interessieren: Corona in Hamburg! Aktuelle Nachrichten im Newsticker

Die Beamten nahmen noch in der Nacht Zeugenaussagen auf, sperrten den Tatort ab. Ermittelt wird nun wegen wechselseitiger Körperverletzung – gegen die ungebetenen Gäste und den „Pablo’s“-Wirt. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp