x
x
x
  • Bundespolizisten nahmen den Pöbler fest. (Symbolbild)
  • Foto: Bundespolizei

Dumm gelaufen: Pärchen streitet sich am Hauptbahnhof – Mann wandert in den Knast

St. Georg –

Ein banaler Streit mit seiner Freundin hatte für einen Mann (34) am Donnerstagnachmittag am Hauptbahnhof ungeahnte Folgen. Das Pärchen hatte sich unmittelbar vor der Wache lauthals gestritten. Bundespolizisten kamen hinzu und wollten schlichten. Doch dann machten sie eine Entdeckung.

Wie die Bundespolizei bestätigte, passierte der Vorfall gegen 15.15 Uhr. Direkt vor der Wache am Hauptbahnhof schrie sich ein Pärchen  an. Die Beamten aus der Wache hörten dies und gingen hinaus um zu schlichten. Danach überprüften sie die Personalien der Streithähne und stellten dabei fest, dass ein Haftbefehl gegen den Mann vorlag.

Die Staatsanwaltschft Neubrandenburg hatte den Haftbefehl beantragt, weil der 34-Jährige eine Strafe wegen Unterschlagung und Verstosses gegen das Betäubungsmittelgesetz nicht bezahlt hatte. Er kam in Haft.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp