• Nach dem Unfall auf der Diagonalstraße: Ein Wagen ist auf die Seite gekippt. 
  • Foto: Röer

Crash in Hamm: Opel kippt nach Ausweichmanöver auf die Seite – Fahrer verletzt

Hamm-Süd –

Crash im Nachmittagsverkehr: An der Ecke Diagonalstraße/Wendenstraße missglückte einem Opel-Fahrer ein Ausweichmanöver und er kippte mit seinem Wagen auf die Seite. Der Fahrer wurde dabei leicht verletzt. 

Nach MOPO-Informationen kam es nach 15 Uhr zu dem folgenschweren Unfall auf der Diagonalstraße, bei dem der Opel-Fahrer mit seinem Pkw einem parkenden „Drive Now“-Auto ausweichen wollte.

Unfall auf der Diagonalstraße: Fahrer nur leicht verletzt 

Bei dem Manöver kippte der Opel auf die Seite, der Fahrer wurde dabei aber zum Glück nur leicht verletzt. Polizei und Feuerwehr kümmerten sich um die demolierten Autos und den Fahrer. 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp