x
x
x
  • Die Unfallstelle an der Ahrensburger Straße in Hamburg-Tonndorf.
  • Foto: TV News Kontor

Crash in Hamburg: Ein Mann nach Unfall am Arm verletzt

Tonndorf –

An der Ahrensburger Straße sind am Dienstagvormittag zwei Autos ineinander gekracht. Ein Mann wurde dabei am Arm verletzt.

Er wurde von Sanitätern der Feuerwehr behandelt, während die Polizei die Straße absperrte. Noch ist unklar, wie genau es zum Unfall kam. Ersten Erkenntnissen nach könnte es sich um einen missglückten Abbiegevorgang handeln.

Crash in Hamburg: Ein Mann nach Unfall am Arm verletzt

Erstmeldungen zufolge sollte eine Person in einem brennenden Fahrzeug eingeklemmt gewesen sein. „Dem war allerdings nicht so“, teilte ein Polizeisprecher der MOPO mit. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp