x
x
x
In Stellingen ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.
  • In Stellingen ist es zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen.
  • Foto: Hamburg News/Christoph Seemann

Crash in Hamburg: Drei Autos und ein Motorrad prallen zusammen

Schwerer Unfall auf der Kieler Straße (Stellingen): Am Freitag gegen 14.30 Uhr kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei Autos und einem Motorrad. Zwei Personen wurden verletzt.

Laut Angaben der Polizei wurde der Unfall von einer 45-jährigen Autofahrerin ausgelöst. Sie hatte offenbar einen Motorradfahrer (58) übersehen, der vor ihr fuhr und verkehrsbedingt abbremste. Die rammte den Biker – und löste damit eine Kettenraktion aus.

Hamburg: Ein Aufprall nach dem anderen

Der Kradfahrer wurde von der Wucht des Aufpralls in das vor ihm fahrende Auto geschoben. Dessen Fahrer (63) wiederum prallte auf das Auto vor ihm, in dem ein 32-Jähriger saß. Der junge Mann wurde bei dem Aufprall verletzt.

Der Motorradfahrer kam mit Verletzungen ins Krankenhaus. Er schwebt nicht in Lebensgefahr.

Das könnte Sie auch interessieren: Unfall in Hamburg: E-Transporter kippt zur Seite

Warum die 45-Jährige den Motorradfahrer übersah, ist bislang unklar, so die Polizei. (sd)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp