• Der Dodge hinterließ eine Schneise der Verwüstung.
  • Foto: JOTO

Chaos im Berufsverkehr: Dodge-Fahrer nietet Ampel um – Auto überschlägt sich

Ottensen –

Schwerer Verkehrsunfall in Hamburg: Am frühen Montagmorgen hat der Fahrer eines Dodge Transporters die Kontrolle verloren und an der Elbchaussee eine Schneise der Verwüstung hinterlassen.

Auf Höhe Fischers Park soll er – aus bisher ungeklärten Gründen – über eine Mittelinsel gebrettert sein und dabei mehrere Verkehrsschilder und eine Ampel umgenietet haben. Das Auto überschlug sich und kippte zur Seite – ein „riesiges Trümmerfeld“ zeigte sich der Feuerwehr beim Eintreffen gegen 8 Uhr, sagte ein Sprecher.

Unfall in Hamburg: Feuerwehr versorgt verletzten Fahrer

Der Fahrer hatte sich selber aus dem Wrack befreien können, wurde mit leichten Verletzungen von Sanitätern vor Ort behandelt. Die Polizei sperrte die Straße in beide Richtungen, ein Stau war die Folge im morgendlichen Berufsverkehr.

Hintergründe des Unfalls sind bisher unklar. Der Verkehrsunfalldienst der Polizei ermittelt.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp