x
x
x
  • Eine „Douglas“-Filiale (Symbolbild).
  • Foto: imago images/Waldmüller

Bei „Douglas“ in Hamburg: Frauen-Duo klaut Parfüm – eine muss in den Knast

St. Georg –

Zwei Frauen sollen am Freitag bei „Douglas“ im Hamburger Hauptbahnhof versucht haben, eine Parfümflasche der Marke „Tommy Hilfiger“ zu stehlen. Der Ladendetektiv stoppte das Duo – nach einer der Frauen war bereits gefahndet worden. 

Die Bundespolizisten, die die Frauen mit zur Wache nahmen, stellten fest, dass gegen die 20-Jährige ein U-Haftbefehl wegen Diebstahls in mehreren Fällen vorlag. Außerdem war sie laut Beamten zur Fahndung wegen eines Wohnungseinbruchsdiebstahls ausgeschrieben.

Hamburg: Frauen-Duo klaut Parfüm bei „Douglas“ – eine muss in den Knast

Während sie in die Zelle musste, kam ihre Begleiterin, eine 24-Jährige wieder frei. Aber: „Auch sie erwartet eine Anzeige wegen Diebstahls“, so ein Bundespolizei-Sprecher. (dg)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp