x
x
x
  • Die Polizei am Tatort in Volksdorf.
  • Foto: Röer

Bahnverkehr unterbrochen: Frau in Hamburg überfallen – Täter flüchtig

Volksdorf –

Die Polizei war am Dienstagabend im Bereich des Bahnhofs Volksdorf im Einsatz: Eine Frau soll hier ersten Erkenntnissen zufolge von einem bisher unbekannten Täter überfallen worden sein. Es soll sich um ein Sexualdelikt handeln. Der Bahnverkehr musste zwischenzeitlich unterbrochen werden.

Wie die Polizei der MOPO bestätigte, meldete eine Frau am Dienstagnachmittag ein Sexualdelikt in einer Parkanlage nahe des U-Bahnhofs Volksdorf. Die Beamten rückten mit mehreren Ermittlern und Hundeführern aus, sicherten Spuren am Tatort und fahndeten nach dem Täter.

Hamburg: Frau überfallen – Täter flüchtig

Der Bahnverkehr der U1 musste zwischenzteitlich unterbrochen werden, läuft aber inzwischen wieder. Der Täter sei derzeit flüchtig, hieß es von der Polizei. Er soll tätowiert sein. Mehr Erkenntnisse lagen zunächst nicht vor. Die Kriminalpolizei ermittelt. (röer/skö)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp