• Feuerwehrmänner an der Unfallstelle.
  • Foto: Holger Kröger

Bahnverkehr gesperrt: Betrunkener stürzt auf Gleise – Klinik

Ein betrunkener Mann ist am Samstagmorgen an der S-Bahn-Haltestelle Hammerbrook auf die Bahngleise gestürzt und verletzt worden. Die Strecke zwischen Hauptbahnhof und Wilhelmsburg wurde zeitweise gesperrt.

Wie die Bundespolizei mitteilte, versuchte der alkoholisierte Mann sich an der ausfahrenden S-Bahn-Linie 31 festzuhalten, dabei stürzte er auf die Gleise. Der Mann kam verletzt in ein Krankenhaus. Sein Zustand sei nicht lebensgefährlich, teilte die Bundespolizei ferner mit.

Die Strecke zwischen Hauptbahnhof und Wilhelmsburg war für mehr als 30 Minuten gesperrt, der Verkehr unterbrochen. Die Züge wurden umgeleitet. (dg, dpa)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp