x
x
x
Die beschädigten Fahrzeuge stehen neben einem Feuerwehr- und einem Polizeiauto.
  • Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge stark beschädigt.
  • Foto: Christoph Leimig

Hamburg: Unfall an Kreuzung – Frau ins Krankenhaus gebracht

Nach einem Verkehrsunfall im Stadtteil Lohbrügge ist am Samstagnachmittag eine Frau ins Krankenhaus gebracht worden.

Gegen 14.30 Uhr kollidierten an der Kreuzung zwischen dem Lohbrügger Markt und dem Ludwig-Rosenberg-Ring ein BMW und ein Ford. Die Fahrerin des Fords hatte den BMW beim Linksabbiegen offensichtlich übersehen, da dieser mit erhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, wie die Polizei der MOPO mitteilte.

Das könnte Sie auch interessieren: DLRG-Chef warnt vor gefährlichem Bade-Trend

Nach dem Zusammenstoß drehte sich der Ford mehrmals. Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt, die Airbags gingen auf, Betriebsstoffe liefen aus. Eine Frau – vermutlich die Fahrerin des Ford – wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Die Polizei ermittelt nun die Unfallursache. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp