x
x
x
  • Symbolbild
  • Foto: picture alliance

Auspark-Unfall in Hamburg: Autofahrerin fährt Fußgängerin (88) an – tot!

Lohbrügge –

Auspark-Unfall mit tragischen Folgen: Eine 88-jährige Fußgängerin ist am Mittwoch bei einem Verkehrsunfall gestorben. Zuvor war sie gestürzt, als eine Pkw-Fahrerin sie beim Ausparken anfuhr. 

Nach dem bisherigen Ermittlungsstand parkte eine 65-Jährige in der Straße Boberger Anger mit ihrem Daimler Chrysler rückwärts aus einer Parklücke aus und stieß dabei leicht gegen die in diesem Moment hinter dem Pkw entlanggehende Fußgängerin.

Unfall in Hamburg: 88-Jährige verstirbt im Krankenhaus

Die 88-jährige Frau stürzte und verlor das Bewusstsein. Ein Notarzt versuchte auf dem Weg ins Krankenhaus noch die Seniorin zu reanimieren, doch kurz nach der Einlieferung ins Krankenhaus verstarb sie. 

Das hier könnte Sie auch interessieren: Auspark-Unfall in Hamburg: Rentner fährt Frau an – Krankenhaus!

Die Todesursache ist derzeit noch unklar. Da die Frau äußerlich augenscheinlich keine Verletzungen davontrug, wird jetzt auch geprüft, ob eine mögliche Vorerkrankung für ihren Tod verantwortlich sein könnte. Die Ermittlungen dauern an. (alp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp