x
x
x
  • Die Polizei ermittelt zum Vorfall auf dem Gelände des Paketdienstleisters.
  • Foto: Blaulicht-News.de

Auf Firmengelände in Hamburg: Lkw überrollt 61-jährige Mitarbeiterin – tot!

Wilhelmsburg –

Tragisches Unglück in Wilhelmsburg: Dort wurde am frühen Mittwochabend eine 61-jährige Mitarbeiterin eines Paketdienstes auf dem Firmengelände von einem Lkw überrollt und dabei getötet. Die Polizei ermittelt wegen des Verdachts auf fahrlässige Tötung.

Der Unfall ereignete sich gegen 19 Uhr auf dem Gelände des Paketdienstleisters DPD an der Neuen Wollkämmereistraße in Wilhelmsburg. 

Das könnte Sie auch interessieren: Frontal-Crash an Bahnunterführung in Hamburg

Am Steuer des Lkws saß ein 38-jähriger Fahrer. Beim Rückwärtsfahren habe er die 61-jährige Frau nach bisherigen Erkenntnissen zu spät gesehen. Sie sei sofort tot gewesen. Die Polizei ermittelt nun gegen den Lkw-Fahrer wegen des Verdachts auf fahrlässige Tötung. (gst/abu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp