• Der Dieb stahlen eine Arzttasche aus dem Auto. Symbolfoto
  • Foto: dpa

Auf dem Kiez: Arzttasche mit „gefährlichen“ Medikamenten aus Auto geklaut

St. Pauli –

Die Polizei fahndet nach einen bislang unbekannten Täter, der am Montag auf dem Kiez eine Arzttasche aus einem parkenden Auto entwendet hat. Zudem warnen die Beamten vor dem Inhalt: Die darin befindlichen Medikamente können bei unsachgemäßer Anwendung die Gesundheit schwer beeinträchtigen. 

Wie die Polizei mitteilte, muss die Tat am Montag zwischen 16 und 23 Uhr an der Thadenstraße (St. Pauli) passiert sein. Dort entwendete der Dieb die Tasche aus einem parkenden Mini Cooper. Der Besitzer hatte sie dort unachtsam zurückgelassen.

Das könnte Sie auch interessieren: „Chanel“-Dieb landet in Hamburg in U-Haft

Wer einen solchen Arztkoffer mit Medikamenten findet, sollte sich unverzüglich bei der Polizei melden oder das Diebesgut an einer Polizeidienststelle abgeben. Hinweise auch an Telefon 040 4286 56789.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp