• Das ADAC-Fahrzeug wurde schwer am Heck und der rechten Seite beschädigt.
  • Foto: Marius Roeer

„Gelber Engel“: Wohl Alkohol im Spiel: Crash zwischen VW und ADAC-Fahrzeug

Bramfeld –

Einsatz für Polizei und Feuerwehr: Am Pezolddamm ist es am Freitagabend zu einem Verkehrsunfall gekommen: Dabei sind ein VW Tiguan und ein Fahrzeug des ADAC zusammengestoßen. 

Gegen 20.15 Uhr krachte es: Der „gelbe Engel“ wurde durch die Wucht des Aufpralls auf den Gehweg geschleudert, der Tiguan blieb auf der Straße stehen. Beide Fahrzeuge: beschädigt. „Und nicht mehr fahrbereit“, so die Polizei.

Hamburg: Crash zwischen VW und ADAC-Auto – Polizei ermittelt

Bei dem Unfall wurden den weiteren Angaben der Beamten nach niemand verletzt. Die Ursache ist noch unklar.

Das könnte Sie auch interessieren: Porsche geht in Flammen auf – Polizei ermittelt

„Die Ermittlungen dauern an“, teilte ein Sprecher der Polizei ferner mit. Der VW-Fahrer soll alkoholisiert gewesen sein.

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp