Neue XXL-Anlage im Hamburger Osten: Wann fährt hier endlich der erste Bus ab?
Seit fast zwei Jahren hat sich der Busbahnhof in Rahlstedt in eine riesige Baustelle verwandelt: Da der Busverkehr in Hamburgs bevölkerungsreichstem Stadtteil schon lange an der Kapazitätsgrenze war, errichtet die Hochbahn an der Stelle einen XXL-Neubau. Und der nimmt langsam Gestalt an. Wann können die ersten Fahrgäste dort abfahren?
DE-DE
- Deutsch (Deutschland)
MOPO+ Abo
für 1,00 €Jetzt sichern!Neukunden lesen die ersten 4 Wochen für nur 1 €!Zugriff auf alle M+-ArtikelWeniger Werbung
Danach nur 7,90 € alle 4 Wochen //
online kündbarMOPO+ Black Week Deal
1 Jahr für 52 €Jetzt sichern!1 Jahr M+ für 1 € pro Woche lesen!Zugriff auf alle M+-ArtikelWeniger Werbung
Im zweiten Jahr 79 € //
online kündbar
Anmerkungen oder Fehler gefunden? Schreiben Sie uns gern.