x
x
x
  • Die Pizza-Kartons waren nach der Tat mit Blut verschmiert.
  • Foto: Lars Ebner

Nach Streit: Pizzabote (24) in Hamburg mit Messer attackiert – schwer verletzt

Marienthal –

Am späten Sonntagabend ist ein Pizzabote von einem Mann in der Rennbahnstraße (Marienthal) mit einem Messer schwer verletzt worden. 

Nach Informationen des Polizei-Lagedienstes kam es gegen 18.35 Uhr zu einem Streit zwischen zwei männlichen Personen und einem Pizza-Fahrer (24). Dabei wurde der 24-Jährige mit einem Messer attackiert und verletzt. 

Hamburger Polizei nimmt Personalien von Verdächtigen auf

Die Polizei konnte zwei mögliche Tatverdächtige (19, 47) stellen und nahm die Personalien der beiden Personen auf. Warum es zu dem Streit kam, ist noch unklar. 

Das könnte Sie auch interessieren: Mann attackiert Frau mit Messer

Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. (maw) 

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp