x
x
x
Ben Zimmermann und seine Angebetete beim ersten richtigen Treffen.
  • Kurz nach der Kontaktaufnahme trafen sich die beiden direkt.
  • Foto: Ben Zimmermann

Nach Flirt bei Rammstein-Konzert in Hamburg: „Ich habe sie gefunden!“

Soziale Netzwerke haben nur negative Seiten? Unsinn! Dank eines Internetaufrufs, der auch in der MOPO geteilt wurde, hat Ben Zimmermann DIE eine unter 50.000 Menschen gefunden, die ihm auf dem Rammstein-Konzert in Hamburg den Kopf verdreht hat.

Zwei Wochen ist es her, dass Ben Zimmermann auf Facebook ein Selfie von sich auf dem Rammstein-Konzert in Hamburg postete und dazu von seiner Begegnung mit einer „hübschen jungen blonden Frau mit leicht rötlichen Lippen, im Top und leicht tätowiert“ berichtete.

Internet-Aufruf nach Rammstein-Konzert war erfolgreich

Die beiden hätten sich auf dem Konzert mehrmals angelächelt, hätten sich anschließend auch unter den Massen im Bahnhof und in der S-Bahn erkannt. Leider blieb es vorerst bei diesen Blicken und einem Winken – dann verließ Ben Zimmermann die Bahn. Und ärgerte sich später unendlich, dass der die schöne Frau nicht angesprochen hatte.

Das könnte Sie auch interessieren: Die Urlaubssaison startet – doch Hamburgs Hotels haben ein großes Problem

Einzige Hoffnung: Ein Aufruf im Internet. Auch die MOPO berichtete über die vorerst unerfüllte Liebe. Knapp zwei Wochen später meldete sich Ben Zimmermann mit der freudigen Nachricht: „Wir haben uns gefunden!“ Nur eine Woche später habe sich die hübsche Blondine bei Zimmermann gemeldet. Zwar wohnen die beiden weit auseinander, dennoch kam es direkt zu einem Treffen. Der passende Spruch auf dem Shirt von Bens Angebeteter: „Hamburg 2022: Die eine unter 50.000“. Was aus den beiden wird, steht noch in den Sternen – romantisch ist die Geschichte allemal. (prei)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp