x
x
x
  • Nach der lebensgefährlichen Attacke auf den 35-Jährigen, ermittelt jetzt die Mordkommission (Symbolbild).
  • Foto: picture alliance/dpa

In Hamburg: Mann fast totgeschlagen: Mordkommission ermittelt nach blutigem Angriff

St. Georg –

Ein Mann ist am Mittwochabend lebensgefährlich verletzt worden. Nur eine Notoperation konnte das Leben des 35-Jährigen retten. Jetzt ermittelt die Mordkommission.

Ein Mitbewohner hatte die Polizisten gegen 23.45 Uhr informiert. Als die Beamten am Einsatzort an der Schmilinskystraße eintrafen, fanden sie dort den Mann mit einer stark blutenden Kopfverletzung vor.

Er wurde sofort in ein Krankenhaus gebracht. Weil die Ärzte Lebensgefahr nicht ausschließen konnten, schoben sie ihn umgehend in den OP-Saal. Dort konnten sie ihn stabilisieren.

Hamburg-St. Georg: Mordkommission ermittelt nach versuchtem Tötungsdelikt

Zunächst galt der Mitbewohner des Mannes als tatverdächtig. Die Beamten nahmen den 53-Jährigen daher zunächst vorläufig fest. Jedoch erhärtete sich der Tatverdacht gegen ihn nicht, weshalb er wieder auf freien Fuß gesetzt wurde.

Wie die Polizei am Freitagnachmittag mitteilte, dauern die Ermittlungen der Mordkommission weiter an. (jek)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp