x
x
x
  • Das Hamburger Model Elena Carrière (23), Tochter des Hamburger TV-Stars Mathieu Carrière (69), erobert die Laufstege. Doch in Corona-Zeiten steht auch die glamouröse Modewelt still. So vertreibt sich die hübsche 23-Jährige die Zeit mit Backen. Das Ergebnis zeigte sich nun auf dem Balkon ihrer Wohnung in Ottensen – doch einige Fans hatten die Augen ganz ...

Hamburger Model: Elena Carrière zeigt Backkünste – Fans haben Augen ganz woanders

Ottensen –

Das Hamburger Model Elena Carrière (23), Tochter des Hamburger TV-Stars Mathieu Carrière (69), erobert die Laufstege. Doch in Corona-Zeiten steht auch die glamouröse Modewelt still. So vertreibt sich die hübsche 23-Jährige die Zeit mit Backen. Das Ergebnis zeigte sich nun auf dem Balkon ihrer Wohnung in Ottensen – doch einige Fans hatten die Augen ganz woanders.

„Happy Bananabread Day“, schreibt die ehemalige GNTM-Kandidatin in ihrem Instagram-Post am Freitag – und fordert dann ihre Follower auf, das Foto mit Freunden und Bekannten zu teilen, mit denen sie gerne gemeinsam backen würden.

Hamburger Model Elena Carrière backt Bananenbrot – Fans lieben es

„Ich hoffe, einige von euch genießen diese ruhigen Tage mit gutem Backen“, fügt sie dann hinzu, gefolgt vom Hashtag #StayHome und dem Rezept ihres Bananenbrotes à la Carrière. Doch damit nicht genug: Die leidenschaftliche Bäckerin würde gerne die Kreationen ihrer Fans sehen und schreibt: „Tagt mich, wenn ihr backt“. Ob sie jedoch nur Augen fürs Brot haben, ist fraglich. Denn das Model zeigt sich dabei ziemlich freizügig auf dem Balkon ihrer Hamburger Wohnung in Ottensen.

Das könnte Sie auch interessieren: Internationaler Vertrag: Verlässt Elena Carrière jetzt Hamburg?

Neben viel Lob für ihre Backkünste erhielt sie auch jede Menge gute Feedbacks zu ihrem Outfit: „Du siehst wieder so schön aus“, schreibt eine Nutzerin. „Beauty Queen“ und „Hübsche“ kommentieren zwei weitere Fans. Sicher ist: Die 23-Jährige scheint die Corona-Zeit zu Hause sinnvoll zu nutzen – und ihre Community liebt es! (mp)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp