• Foto: picture alliance/dpa

Frau von Ex-HSV-Torwart: Hamburger Schauspielerin hat Corona

Die nächste prominente Corona-Infektion: Die Hamburger Schauspielerin Lilli Holunder (34) hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Das machte sie über ihren Instagramkanal publik. Lilli Hollunder ist die Frau des früheren HSV-Torwarts René Adler.

Auf ihrem Instagram-Kanal gab sie auch an, dass sie nicht wisse, wo sie sich angesteckt habe und ob sie noch andere Menschen mit dem Virus infiziert habe. Das Paar hat einen kleinen Sohn namens Casper. 

Frau von Ex-HSV-Torwart: Lilli Hollunder hat Corona

Nach Angaben auf ihrer Instagram-Seite hatte sie in der Nacht von Sonntag auf Montag Schüttelfrost und Gliederschmerzen bekommen. Zudem leide sie an Geschmacksverlust und der Tatsache, dass „einfach ihr Körper wehtut“, wie sie in einer Story auf Instagram mitteilte. 

Sohn Casper soll offenbar nicht getestet worden sein. Er zeige laut Hollunder keine Symptome, ebenso wie ihr Ehemann René Adler, bei dem der Corona-Test negativ ausfiel.

Das könnte Sie auch interessieren: Frau von Ex-Torwart zeigt sich nackt im Bett

„Ich hoffe, weil René negativ ist, dass ich vielleicht gar nicht so ansteckend war oder bin“, sagt die Schauspielerin. Sie kuriert ihre Infektion in häuslicher Quarantäne aus. (maw)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp