x
x
x
  • Foto: TV News Kontor

Flüssigkeit aus Brief getropft: Verdächtige Post am Amtsgericht Barmbek entdeckt

Barmbek –

Am Amtsgericht Hamburg-Barmbek ist am Montagmorgen ein verdächtiger Brief entdeckt worden. Aus dem Brief sei Flüssigkeit getropft, sagte ein Feuerwehrsprecher. Die Feuerwehr sei mit etwa 25 Einsatzkräften vor Ort und prüfe die Situation. 

Gegen 7.55 Uhr ging der Notruf ein. Die Feuerwehr hat den Brief sichergestellt, sagte ein Sprecher der Feuerwehr auf Nachfrage der MOPO. Zeugen zufolge, soll ein Mitarbeiter des Gerichts den Brief im Nachtbriefkasten gefunden haben.

Hamburg: Amtsgericht Barmbek erhält verdächtigen Brief

Feuerwehrleute betraten mit Schutzanzügen und Messgeräten das Amtsgericht, um herauszufinden, worum es sich bei der Flüssigkeit handelt. Ersten Erkenntnissen nach, soll es es kein toxischer Stoff sein.

Das könnte Sie auch interessieren: Mit Maschinenpistolen – Polizei durchsucht Grundstück und Haus

Womöglich sei ein Öl auf den Umschlag getropft. Das Gebäude musste nicht geräumt werden. (abu)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp