Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.
Abmelden

Konzert-Hammer bestätigt!: Marteria und Casper kommen zum Kultursommer nach Hamburg

Neuer Inhalt

Marteria (l.) und Casper kommen nächstes Jahr nach Hamburg.

Foto:

Christian Hedel

Klaus und Klaus? Marianne und Michael? Nein! Marteria und Casper sind das Duo der Stunde. Die beiden Ausnahme-Rapper machen gemeinsame Sache und spielen im kommenden Sommer auf der Bahrenfelder Trabrennbahn.

Waren es beim diesjährigen „Kultursommer“ die Hamburger Techno-Spezialisten Scooter und die Düsseldorfer Punkrocker Die Toten Hosen, die das Publikum unter freiem Himmel begeisterten, gibt  es im nächsten Jahr also mit Casper und Marteria die volle Ladung HipHop.

Auch wenn’s noch lange hin ist, einstimmen auf das Mega-Konzert kann man sich schon ab nächstem Freitag: Da erscheint mit „1982“ das gemeinsame Album der anspruchsvollen Deutsch-Rapper.

Trabrennbahn Bahrenfeld:9. August 2019, Karten gibt's ab dem 27.08. um 12 Uhr unter Casperxo.com und Greenberlin.com. Der allgemeine Vorverkaufsstart beginnt am 29.08. um 12 Uhr an allen bekannten Vorverkaufsstellen