x
x
x
  • Beim Abbiegen übersah am Montagnachmittag ein Mercedes-Fahrer das Motorrad. 
  • Foto: JOTO

Abbiege-Crash in Hamburg: Mercedes-Fahrer übersieht Motorrad – Krankenhaus!

Altona –

Beim Abbiegen übersah am Montagnachmittag ein Mercedes-Fahrer ein Motorrad. Es kam zu einem Zusammenstoß, durch den der Motorradfahrer nun im Krankenhaus liegt.

Gegen 17.11 Uhr soll es laut Angaben des Polizei-Lagedienstes zu dem Crash gekommen sein. Dabei übersah ein Mercedes-Fahrer an der Kreuzung zur Palmaille in Altona die rote Ducati. 

Abbiege-Unfall in Hamburg: Motorrad-Fahrer verletzt

Das Motorrad war auf der Breite Straße unterwegs, ehe es seitlich in das Heck des Mercedes prallte. Bei dem Zusammenstoß wurde der Fahrer auf die Straße geschleudert und verletzt. Nach einer rettungsdienstlichen Versorgung vor Ort wurde er mit Notarztbegleitung ins Krankenhaus gebracht. Der Pkw-Fahrer sei vermutlich unverletzt, hieß es.

Das könnte Sie auch interessieren: Geisterfahrt im Norden – plötzlich stand ein Auto im Gästezimmer

Polizeibeamte befragten vor Ort zahlreiche Zeugen und sicherten Spuren. Weitere Hintergründe seien bisher unklar. (se)

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp