x
x
x
  • Foto: Kreativmarkt Hamburg

Wandsbeks neue Urban Art Factory: Kreativmarkt N°2 kommt ins Wandsbek Quarree

Neue Klamotten, neue Möbel, neue Elektrogeräte? Corona hat viele Hamburger konsummüde gemacht. Was dagegen boomt, ist Basteln, Dekorieren, Malen, Dinge aufzuhübschen oder umzugestalten und einfach mal den Künstler in sich zu entdecken. Kein Wunder – denn in Zeiten des Abstandhaltens genießen viele die Zeit, um sich in ihrem Zuhause kreativ auszutoben.

Wie passend, dass der Hamburger Martin Burhenne am 21. September den Hamburger KREATIVMARKT N°2 im Wandsbek Quarree eröffnet hat. Einen Laden für Künstler- und Bastelbedarf auf 500 Quadratmetern. Vom Künstlerbedarf über Perlen aller Art bis zu Farben und Stoffen gibt es alles, womit man verschönern, experimentieren und gestalten kann.

Neuer Inhalt

Das Team des Kreativmarkts im Wandsbek Quarree.

Foto:

Kreativmarkt Hamburg

Die Bezeichnung „Bastelladen“ allerdings ist hier ziemlich fehl am Platz. Denn der Kreativmarkt N°2 ist todschick und äußerst cool. Der große Laden ist von Grund auf neu renoviert, lichtdurchflutet und in cleaner Industrial Optik gehalten, die durch das bunte Angebot aufgebrochen wird.

Das Konzept Kreativmarkt ist in Hamburg nicht neu. Schon seit 1991 gibt es den KREATIVMARKT in der Wandsbeker Königsreihe. Vielleicht nicht ganz so todschick, aber durch seine Einzigartigkeit schon lange Kult. Deshalb bleibt auch dieses Geschäft weiterhin bestehen. Gerade für größere Bestellungen bietet Kreativmarkt N°1 ausreichend Lagerfläche und Parkplätze zum Ein- und Ausladen. Und von kreativen Dingen kann man schließlich nie genug bekommen!

KREATIVMARKT N°2
QUARREE WANDSBEK, 1. OG
HVV U1 bis Wandsbek Markt
Mo-Sa 10-20 Uhr
kreativmarkt.com

Email
Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp