MOPO Mobil

Die mobile Seite von MOPO.de verzeichnet im Monat durchschnittlich über 4,2 Mio. Besuche* (sowohl von Android-Nutzern als auch von iPhone-Besitzern) und knapp 14 Mio. Page Views*. Gerade für die Ansprache einer mobilen Zielgruppe eignet sich das Werben auf der für Smartphones angepassten MOPO.de-Website.

Die MOPO-MOBIL Standardformate:

Mobile Content AdInterstitial
Mit dem Mobile Content Ad positionieren Sie Ihre Werbebotschaft direkt über oder unter den aktuellen redaktionellen Inhalten. Das Interstitial legt sich beim Aufrufen der mobilen MOPO.de-Seite für max. 5 Sek. über die gesamte Seite und ist damit unübersehbar.
Spezifikationen: 20 kb, GIF, JPEG, PNGSpezifikationen: 30 kb, GIF, JPEG, PNG


* IVW online November 2014


Für Preise und weitere Informationen setzen Sie sich bitte mit uns in Kontakt.

Sonderformate Print >>

Sonderwerbeformen Online >>

MOPO iPad App >>