Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Oh, du schöne Glühweinzeit!: Alle Infos zu Hamburgs Weihnachtsmärkten 2012

Ab Montag öffnen Hamburgs Weihnachtsmärkte ihre Pforten und laden ein zu Glühwein und anderen kulinarischen Leckereien.
Ab Montag öffnen Hamburgs Weihnachtsmärkte ihre Pforten und laden ein zu Glühwein und anderen kulinarischen Leckereien.
Foto: dpa

Glühwein, Schmalzkuchen und Jingle-Bells-Feeling – in Hamburg öffnen die Weihnachtsmärkte. Jeder hat seinen eigenen Charme, begeistert mit Eisbahn, Strip-Show, Kunsthandwerk oder Kinderkarussell.

MOPO.DE erklärt, was Sie auf welchem Weihnachtsmarkt finden:















Weitere Meldungen Weihnachten
Weihnachten steht vor der Tür.

Dank der freundlichen Unterstützung unserer Partner wird es auch dieses Jahr wieder ab dem 1. Dezember 2014 das große Adventskalender-Gewinnspiel geben, bei dem Sie jeden Tag tolle Preise gewinnen können.  mehr...

Zur Santa-Pauli-Eröffnung rekelte sich Tänzerin „Eve Champagne“ in einem Glühweinglas.

Für viele Hamburger hat die schönste Zeit des Jahres endlich begonnen. Die Weihnachtsmärkte haben seit Montag wieder geöffnet! Und für jeden ist der richtige dabei: Allein in der Innenstadt fließt an neun Plätzen der Glühwein, dazu in vielen weiteren Stadtteilen. Die MOPO zeigt, welcher Weihnachtsmarkt zu wem passt.  mehr...

Heiliger Bimbam: Drag Queen Olivia Jones und Burlesque-Tänzerin Eve Champagne bei der Eröffnung des frivolen Weihnachtsmarks "Santa Pauli".

In knapp einem Monat ist Weihnachten. Auf dem Spielbudenplatz wurde am Donnerstag schon ausgepackt: Dort entblätterte sich Burlesque-Tänzerin Eve Champagne bei der Eröffnung des frivolen Weihnachtsmarkts "Santa Pauli".  mehr...

comments powered by Disqus