Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kuriose Weihnachts-Deko: Dieses Haus blinkt im Gangnam Style

In diesem Jahr erregt ein Australier Aufmerksamkeit mit seinem Weihnachtshaus im Gangnam Style.
In diesem Jahr erregt ein Australier Aufmerksamkeit mit seinem Weihnachtshaus im "Gangnam Style".
Foto: Screenshot

In Perth herrscht in einer Straße jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein unerbittlicher Wettkampf darum, wer sein Haus am schönsten schmückt. In diesem Jahr ist dem Australier Kym Illman zumindest schon mal die meiste Aufmerksamkeit sicher: Er dekorierte sein Haus in diesem Jahr nämlich ganz im Stile des Welthits "Gangnam Style" von Psy.

Nach eigenen Angaben verbrachte der Australier insgesamt 200 Arbeitsstunden mit dem Projekt und verbrauchte 41.000 Lichter, sowie zwei Kilometer Kabel. Und das kann sich sehen lassen: sein ganzes Haus erstrahlt in einer exakten Choreografie des Welthits vom Südkoreaner Psy.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Weihnachten
Die Indoo Eisarena in Planten un Blomen

Wenn es draußen kalt wird und der erste Schnee fällt, kramen viele Hamburger ihre Schlittschuhe wieder hervor. MOPO.de zeigt, wo man in der Hansestadt am besten die Kufen schwingen kann.  mehr...

Ein geschmückter Tannenbaum ziert den Zellentrakt  in der JVA Fuhlsbüttel.

Länger schlafen, lecker Essen: Das Programm gegen den Festtags-Blues in den Haftanstalten  mehr...

Weihnachten steht vor der Tür.

Dank der freundlichen Unterstützung unserer Partner wird es auch dieses Jahr wieder ab dem 1. Dezember 2013 das große Adventskalender-Gewinnspiel geben, bei dem Sie jeden Tag tolle Preise gewinnen können.  mehr...