Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kuriose Weihnachts-Deko: Dieses Haus blinkt im Gangnam Style

In diesem Jahr erregt ein Australier Aufmerksamkeit mit seinem Weihnachtshaus im Gangnam Style.
In diesem Jahr erregt ein Australier Aufmerksamkeit mit seinem Weihnachtshaus im "Gangnam Style".
Foto: Screenshot

In Perth herrscht in einer Straße jedes Jahr zur Weihnachtszeit ein unerbittlicher Wettkampf darum, wer sein Haus am schönsten schmückt. In diesem Jahr ist dem Australier Kym Illman zumindest schon mal die meiste Aufmerksamkeit sicher: Er dekorierte sein Haus in diesem Jahr nämlich ganz im Stile des Welthits "Gangnam Style" von Psy.

Nach eigenen Angaben verbrachte der Australier insgesamt 200 Arbeitsstunden mit dem Projekt und verbrauchte 41.000 Lichter, sowie zwei Kilometer Kabel. Und das kann sich sehen lassen: sein ganzes Haus erstrahlt in einer exakten Choreografie des Welthits vom Südkoreaner Psy.

Weitere Meldungen Weihnachten
MOPO-Reporter Philipp Simon hat das HSV-Handball-Trikot schon einmal kurz Probe getragen – und mochte es nur schweren Herzens wieder hergeben.

Für die MOPO-Aktion „Promis spenden für Kinder“ gibt HSV Handball-Star Henrik Toft Hansen sein Original-Trikot her – und hat auch noch alle anderen HSV-Stars dazu überredet, das gute Stück mit einer Unterschrift zu veredeln.   mehr...

Der MOPO-Adventskalender 2014

Dank der freundlichen Unterstützung unserer Partner wird es auch dieses Jahr wieder ab dem 1. Dezember 2014 das große Adventskalender-Gewinnspiel geben, bei dem Sie jeden Tag tolle Preise gewinnen können.  mehr...

comments powered by Disqus