Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?

Ja Nein
Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.

Zigaretten-Klau bei Edeka: Einbrecher kamen übers Supermarkt-Dach

(Symbolbild)

(Symbolbild)

Foto:

dpa

Rellingen -

Räuber steigen Edeka aufs Dach! Unbekannte haben in der Krupunder Heide einen Supermarkt ausgeräumt. Das Duo hatte es auf Tabak abgesehen.

Was für ein Schock für die Mitarbeiter am Freitagmorgen. Als sie die Filiale betraten, stellten sie fest, dass sich Diebe in der Nacht Zutritt verschafft und sich kräftig bei den Tabakwaren bedient hatten. Die Täter waren über das Dach eingestiegen. Als der letzte Mitarbeiter am Abend vorher gegen 21.15 Uhr den Laden verlassen hatte, war noch alles in Ordnung.

Die Kriminalpolizei Pinneberg sucht nun nach Zeugen. Wer hat zwischen 21.15 Uhr am Donnerstag und 3.30 Uhr am Freitag etwas gesehen? Hinweise an: 04101 2020