Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Sonntagnacht: Glatteis: 15 Unfälle und sechs Verletzte in Schleswig-Holstein

Glatte Straßen führten in Schleswig-Holstein zu zahlreichen Unfällen. (Symbolbild)
Glatte Straßen führten in Schleswig-Holstein zu zahlreichen Unfällen. (Symbolbild)
Foto: rüga

Glatteis auf den Straßen Schleswig-Holsteins hat in der Nacht zum Montag mindestens 15 Unfälle verursacht.

Seit Sonntagabend wurden dabei sechs Menschen verletzt, einer von ihnen kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Die Unfälle ereigneten sich in Nordfriesland, in Flensburg sowie im Kreis Schleswig-Flensburg. Andere Regionen des Landes blieben laut Polizei dagegen weitgehend vom Winter-Chaos verschont. Teilweise behinderten Schneeverwehungen den Verkehr.

Weitere Meldungen Umland
Polizei-Logo (Symbolfoto)

Was für ein Schock: Ein 27-jähriger Autofahrer entdeckte in der Nacht zum Montag auf einer Bundesstraße bei Uelzen eine leblose Person. Die Polizei vermutet Unfallflucht.  mehr...

Nach dem Biker-Crash auf der A7 gab es Stau. (Symbolbild)

Schwerer Unfall auf der A7: Am Montagmorgen sind bei Fleestedt zwei Lkw und zwei Pkw verunglückt. Die Autobahn musste in Richtung Hamburg voll gesperrt werden.   mehr...

Erst stiegen die Diebe in ein fremdes Einfamilienhaus ein - dann ließen sie es sich am Tatort gutgehen. (Symbolfoto)

Der Einbruch war offenbar anstrengend - da war erstmal eine Pause im fremden Eigenheim angesagt: In Oersdorf (Kreis Segeberg) haben sich Diebe erstmal am Tatort verköstigt, bevor sie Wertgegenstände mitgehen ließen.  mehr...

comments powered by Disqus
Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 9.806,78 (+0,76%)
Euro 1,2410 (+0,12%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: