Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Sonntagnacht: Glatteis: 15 Unfälle und sechs Verletzte in Schleswig-Holstein

Glatte Straßen führten in Schleswig-Holstein zu zahlreichen Unfällen. (Symbolbild)
Glatte Straßen führten in Schleswig-Holstein zu zahlreichen Unfällen. (Symbolbild)
 Foto: rüga

Glatteis auf den Straßen Schleswig-Holsteins hat in der Nacht zum Montag mindestens 15 Unfälle verursacht.

Seit Sonntagabend wurden dabei sechs Menschen verletzt, einer von ihnen kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Die Unfälle ereigneten sich in Nordfriesland, in Flensburg sowie im Kreis Schleswig-Flensburg. Andere Regionen des Landes blieben laut Polizei dagegen weitgehend vom Winter-Chaos verschont. Teilweise behinderten Schneeverwehungen den Verkehr.

Weitere Meldungen Umland
Insgesamt sechs Angeklagte stehen mit ihren Verteidigern in einem Saal des Landgerichts in Lüneburg.

Erst wurde geprügelt, dann geschossen, nun fiel das Urteil im Prozess gegen zwei verfeindete Großfamilien, die sich mit Waffengewalt bekämpfen: Mehr als drei Jahre Haft für den Schützen.  mehr...

Horst Georg Linnemann (28) ist vermutlich ermordet worden.

Seit Mitte Dezember letzten Jahres wird der Student Horst Georg Linnemann aus Neumünster vermisst. Inzwischen sind Ermittler sicher: Der 28-Jährige wurde ermordet. Als Tatverdächtige gelten nach wie vor zwei Männer aus dem näheren Umfeld des Opfers.  mehr...

Miriam (12) und Sylvia Schulze (43) wurden seit dem letzten Schultag am Mittwoch, Vater Marco (41) seit Donnerstag nicht mehr gesehen.

Am Dienstag brachen die Beamten die Suche nach den spurlos verschwundenen Marco (41), Sylvia (43) und Miriam (12) Schulze ab. Die Polizei schließt ein Verbrechen nicht aus.  mehr...

comments powered by Disqus

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 11.211,85 (+0,34%)
Euro 1,1025 (-0,36%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Zur mobilen Ansicht wechseln