Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Sonntagnacht: Glatteis: 15 Unfälle und sechs Verletzte in Schleswig-Holstein

Glatte Straßen führten in Schleswig-Holstein zu zahlreichen Unfällen. (Symbolbild)
Glatte Straßen führten in Schleswig-Holstein zu zahlreichen Unfällen. (Symbolbild)
Foto: rüga

Glatteis auf den Straßen Schleswig-Holsteins hat in der Nacht zum Montag mindestens 15 Unfälle verursacht.

Seit Sonntagabend wurden dabei sechs Menschen verletzt, einer von ihnen kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Die Unfälle ereigneten sich in Nordfriesland, in Flensburg sowie im Kreis Schleswig-Flensburg. Andere Regionen des Landes blieben laut Polizei dagegen weitgehend vom Winter-Chaos verschont. Teilweise behinderten Schneeverwehungen den Verkehr.

Weitere Meldungen Umland
Ein Unfall auf der A1 bei Bargteheide führte zu kilometerlangen Staus Richtung Norden.
|  3

Ein Unfall auf der Autobahn A1 forderte am Freitagnachmittag neun Verletzte. Die Die A1 war in Richtung Norden voll gesperrt – kilometerlange Staus waren die Folge.  mehr...

Feuerwehrmänner löschen nach dem Absturz das Feuer.
|  0

In Bremen ist am Freitagmittag ein Sportflugzeug in ein Autohaus gestürzt. Mindestens zwei Menschen kamen ums Leben.  mehr...

(Symbolfoto)
|  0

Gasalarm in Ahrensburg: Wegen einer beschädigten Leitung haben rund 20 Menschen ihre Wohnungen in Ahrensburg (Kreis Stormarn) verlassen müssen.  mehr...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 9.210,08 (-2,10%)
Euro 1,3440 (+0,37%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: