Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Sonntagnacht: Glatteis: 15 Unfälle und sechs Verletzte in Schleswig-Holstein

Glatte Straßen führten in Schleswig-Holstein zu zahlreichen Unfällen. (Symbolbild)
Glatte Straßen führten in Schleswig-Holstein zu zahlreichen Unfällen. (Symbolbild)
Foto: rüga

Glatteis auf den Straßen Schleswig-Holsteins hat in der Nacht zum Montag mindestens 15 Unfälle verursacht.

Seit Sonntagabend wurden dabei sechs Menschen verletzt, einer von ihnen kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus.

Die Unfälle ereigneten sich in Nordfriesland, in Flensburg sowie im Kreis Schleswig-Flensburg. Andere Regionen des Landes blieben laut Polizei dagegen weitgehend vom Winter-Chaos verschont. Teilweise behinderten Schneeverwehungen den Verkehr.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Umland
(Symbolbild)

Dramatische Szenen im Finanzamt Rendsburg! Am Montagmorgen gab es dort eine Schießerei - ein Mitarbeiter wurde angeschossen. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.  mehr...

Mitarbeiter des Krankenhauses entdeckten in der Röntgenabteilung brennende Pappkartons. Sie konnten das Feuer löschen.

Wegen eines Brands in zwei Räumen ist die Feuerwehr am Sonntagabend zu einem Einsatz in ein Krankenhaus in Pinneberg ausgerückt. Menschen wurden bei dem Feuer nicht verletzt.   mehr...

Feuerwehrmänner und Polizisten stehen in Schönningstedt (Kreis Stormarn) vor dem zerschmetterten Audi A3.

Das Auto steht zerschmettert am Straßenrand. Kurz zuvor ist der Fahrer auf der Flucht vor der Polizei gegen einen Ampelmast gerast. Das Ende eines dreisten Benzindiebstahls!  mehr...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 9.479,03 (+0,09%)
Euro 1,3125 (-0,04%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: