Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Landkreis Harburg: Schnee: Frau verunglückt schwer mit Auto

Bei dem Unfall hat sich das Auto der Frau mehrfach überschlagen und ist schließlich auf einem Feld liegengeblieben.
Bei dem Unfall hat sich das Auto der Frau mehrfach überschlagen und ist schließlich auf einem Feld liegengeblieben.
Foto: Polizei/hfr

Schwerer Unfall wegen des Wintereinbruches: Eine Frau hat am Dienstag auf schneeglatter Straße die Kontrolle über ihren Wagen verloren und sich schwer verletzt.

Die 62-Jährige war gegen 11 Uhr mit ihrem Nissan auf der Landstraße bei Pattensen (Landkreis Harburg) unterwegs. Die Polizei vermutet, dass sie die Glätte aufgrund des Schnees unterschätzt hat und deswegen mit ihrem Auto von der Straße abkam. Weil die Frau noch versuchte, das Auto mit Gegenlenken in den Griff zu bekommen, überschlug sich der Wagen. Er blieb schließlich auf der Seite auf einem Feld an der Landstraße liegen.

Die schwer verletzte Frau konnte schnell von den Rettungskräften aus dem eiskalten Wrack befreit und in ein Krankenhaus gebracht werden.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Umland
So wie auf diesem Symbolfoto war auch eine Schulklasse aus Stuttgart  mit ihren Betreuern am Sonnabend wattwandern.

Es war ziemlich verantwortungslos! Zwei Betreuer sind bei Anbruch der Dunkelheit und im Nebel mit ihrer Schüler-Gruppe in Wyk auf Föhr wattwandern gegangen. Rettungskräfte mussten sie schließlich von einer Sandbank unweit der Fahrrinne in Sicherheit bringen.   mehr...

Lisa kannte Lukas von der Feuerwehr. Beide waren befreundet.

Ihr Mörder sah sich Würge-Videos im Internet an, dann setzte er seine sadistischen Fantasien in die Tat um: Der Mord an der 18-jährigen Lisa Marie aus Tornesch bei Pinneberg im März dieses Jahres sorgte bundesweit für Entsetzen.  mehr...

Der Zollfahndung in Bremerhaven gelang ein Schlag gegen gewerbliche Zigarettenschmuggler.

Am frühen Dienstagmorgen nahmen Zollfahndern in Bremerhaven einen Zigarettenschmuggler und dessen Komplizen fest. Der Mann steht im Verdacht, über Jahre hinweg unversteuerte Zigaretten im großen Stil nach Deutschland eingeführt und weiterverkauft zu haben.  mehr...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 9.778,56 (-0,21%)
Euro 1,2855 (+0,16%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: