Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Landkreis Harburg: Schnee: Frau verunglückt schwer mit Auto

Bei dem Unfall hat sich das Auto der Frau mehrfach überschlagen und ist schließlich auf einem Feld liegengeblieben.
Bei dem Unfall hat sich das Auto der Frau mehrfach überschlagen und ist schließlich auf einem Feld liegengeblieben.
 Foto: Polizei/hfr

Schwerer Unfall wegen des Wintereinbruches: Eine Frau hat am Dienstag auf schneeglatter Straße die Kontrolle über ihren Wagen verloren und sich schwer verletzt.

Die 62-Jährige war gegen 11 Uhr mit ihrem Nissan auf der Landstraße bei Pattensen (Landkreis Harburg) unterwegs. Die Polizei vermutet, dass sie die Glätte aufgrund des Schnees unterschätzt hat und deswegen mit ihrem Auto von der Straße abkam. Weil die Frau noch versuchte, das Auto mit Gegenlenken in den Griff zu bekommen, überschlug sich der Wagen. Er blieb schließlich auf der Seite auf einem Feld an der Landstraße liegen.

Die schwer verletzte Frau konnte schnell von den Rettungskräften aus dem eiskalten Wrack befreit und in ein Krankenhaus gebracht werden.

Weitere Meldungen Umland
Ecstasy wird oft unterschätzt. In Lüneburg ist jetzt eine 17-Jährige daran gestorben.

Eine 17-Jährige aus der Nähe von Lüneburg ist an den Folgen von Ecstasy gestorben. Laut Polizei war die Jugendliche bereits am Sonnabend in einem Krankenhaus gestorben.   mehr...

Auf einer solchen Fähre auf dem Nord-Ostsee-Kanal geriet der betrunkene Mann gleich zwei Mal in die gleiche Polizeikontrolle. (Symbolbild)

Feuchtfröhlich durch Brunsbüttel: Dieses Motto verfolgte anscheinend ein Autofahrer am Sonnabend. Er fuhr zwei Mal in die gleiche Polizeikontrolle.  mehr...

Wer sehr großes Glück hat, sieht einen Seeadler, der sich seine Beute aus dem Wasser holt. Auch an der Elbe sind die majestätischen Vögel zu beobachten.

Tatort Seeadlerhorst: Drei tote Greifvögel fanden Vogelschützer in der Nähe von St. Michaelisdonn (Kreis Dithmarschen). Zwei elf Wochen alte Jungvögel lagen im Horst, zusammen mit einem Ferkelbein. Der männliche Adler unter dem Baum. Vermutliche Todesursache: Gift.   mehr...

comments powered by Disqus

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 11.017,29 (-0,59%)
Euro 1,1176 (-0,38%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Zur mobilen Ansicht wechseln