Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kreis Steinburg: Zwei Tote nach Unfall in Hohenlockstedt

Einsatzkräfte am Unfallort. Die beiden Insassen konnte nur noch tot geborgen werden.
Einsatzkräfte am Unfallort. Die beiden Insassen konnte nur noch tot geborgen werden.
Foto: hfr/Polizei

Bei einem Unfall in Hohenlockstedt sind am frühen Sonnabend zwei Menschen getötet worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, war ein Pkw mitten im Ort von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume geschleudert.

Das Auto habe sich zwischen den Bäumen am Straßenrand förmlich verkeilt. Für beide Insassen sei jede Hilfe zu spät gekommen.

Um die Opfer zu bergen, musste zunächst ein Baum gefällt und zur Seite gezogen werden. Auch das Dach des Autos musste abgesägt werden. Der Feuerwehreinsatz dauerte über zwei Stunden.

Weitere Meldungen Umland
Der Renault Twingo brannte an der Tankstelle vollständig aus. Helfer schafften es noch, den Wagen von den Zapfsäulen weg zu ziehen.

Mutige Helfer haben heute Nachmittag in Buxtehude-Neukloster schlimmeres vehindert. Sie zogen ein brennendes Auto von den Zapfsäulen einer Tankstelle weg.  mehr...

Auf dem Weg zur Badeinsel ertrunken. Ein junger Schotte (26) ertrank am Dienstag in Bad Segeberg.
|  0

Ein junger Mann aus Schottland kam nach Deutschland um an einem Festival teilzunehmen. Er starb, als er sich im See abkühlen wollte.   mehr...

Ein Transporter verlor 20 Tonnen Grillfleisch bei einem Unfall auf der A29. (Symbolfoto)

Ein Sattelschlepper verlor bei einem Unfall auf der Autobahn 29 bei Varel mehrere Tonnen Grillfleisch auf der Fahrbahn.   mehr...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 9.753,56 (+0,20%)
Euro 1,3460 (-0,07%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: