Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kreis Steinburg: Zwei Tote nach Unfall in Hohenlockstedt

Einsatzkräfte am Unfallort. Die beiden Insassen konnte nur noch tot geborgen werden.
Einsatzkräfte am Unfallort. Die beiden Insassen konnte nur noch tot geborgen werden.
Foto: hfr/Polizei

Bei einem Unfall in Hohenlockstedt sind am frühen Sonnabend zwei Menschen getötet worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, war ein Pkw mitten im Ort von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume geschleudert.

Das Auto habe sich zwischen den Bäumen am Straßenrand förmlich verkeilt. Für beide Insassen sei jede Hilfe zu spät gekommen.

Um die Opfer zu bergen, musste zunächst ein Baum gefällt und zur Seite gezogen werden. Auch das Dach des Autos musste abgesägt werden. Der Feuerwehreinsatz dauerte über zwei Stunden.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Umland
Das Unfallfahrzeug brannte vollständig aus.

Ein schwerer Verkehrsunfall kurz vor Wesel forderte in der Nacht zum Mittwoch ein Todesopfer, zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.  mehr...

Der Suzuki wurde von der Leitplanke regelrecht aufgespießt. Der 27-jährige Fahrer starb noch an der Unfallstelle.

Aufgespießt von einer Leitplanke liegt der Suzuki auf der A1. Der Fahrer (27) starb in den Trümmern. Die Autobahn in Richtung Lübeck wurde voll gesperrt. Am Abend dann der nächste schwere Unfall bei Stapelfeld.  mehr...

4463_4.jpg

Ein 81-jähriger Renter aus Sittensen erschoss nach einem Überfall auf sein Haus einen 16-Jährigen. Das Landgericht Stade verurteilte den Mann zu einer Freiheitsstrafe von neun Monaten auf Bewährung.  mehr...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 8.990,18 (-1,02%)
Euro 1,2595 (-1,29%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: