Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kreis Steinburg: Zwei Tote nach Unfall in Hohenlockstedt

Einsatzkräfte am Unfallort. Die beiden Insassen konnte nur noch tot geborgen werden.
Einsatzkräfte am Unfallort. Die beiden Insassen konnte nur noch tot geborgen werden.
Foto: hfr/Polizei

Bei einem Unfall in Hohenlockstedt sind am frühen Sonnabend zwei Menschen getötet worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, war ein Pkw mitten im Ort von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume geschleudert.

Das Auto habe sich zwischen den Bäumen am Straßenrand förmlich verkeilt. Für beide Insassen sei jede Hilfe zu spät gekommen.

Um die Opfer zu bergen, musste zunächst ein Baum gefällt und zur Seite gezogen werden. Auch das Dach des Autos musste abgesägt werden. Der Feuerwehreinsatz dauerte über zwei Stunden.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Umland
Die Feuerwehr im Einsatz (Symbolfoto)

Am Dienstagmorgen fing ein Sattelzug mit Rinderblut auf der A1 bei Bargteheide Feuer. Der Unfall sorgte für mehrere Kilometer Rückstau.  mehr...

Das stillgelegte Atomkraftwerk Brunsbüttel vor den Toren Hamburgs

Rostige Fässer, lose Deckel: Die Atommüll-Katastrophe vor den Toren Hamburgs nimmt immer größere Ausmaße an. Fast jedes dritte Fass in den Kavernen des Kernkraftwerks Brunsbüttel ist kaputt!   mehr...

Die Suzuki ist nur noch ein Wrack.

Bei einem Sonntagsausflug verstarb ein 38-Jähriger nach einem Motorrad-Unfall im Alten Land.  mehr...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 8.940,14 (+0,60%)
Euro 1,2660 (-0,51%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: