Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kreis Steinburg: Zwei Tote nach Unfall in Hohenlockstedt

Einsatzkräfte am Unfallort. Die beiden Insassen konnte nur noch tot geborgen werden.
Einsatzkräfte am Unfallort. Die beiden Insassen konnte nur noch tot geborgen werden.
 Foto: hfr/Polizei

Bei einem Unfall in Hohenlockstedt sind am frühen Sonnabend zwei Menschen getötet worden. Wie die Feuerwehr mitteilte, war ein Pkw mitten im Ort von der Straße abgekommen und gegen zwei Bäume geschleudert.

Das Auto habe sich zwischen den Bäumen am Straßenrand förmlich verkeilt. Für beide Insassen sei jede Hilfe zu spät gekommen.

Um die Opfer zu bergen, musste zunächst ein Baum gefällt und zur Seite gezogen werden. Auch das Dach des Autos musste abgesägt werden. Der Feuerwehreinsatz dauerte über zwei Stunden.

Weitere Meldungen Umland
(Symbolfoto)

Fassungslosigkeit angesichts einer abstoßenden Tat: Zwei Jugendliche haben in Flensburg einen 77-jährigen Rentner verprügelt und ausgeraubt.   mehr...

Mit einem Kran wurde die bewegungsunfähige Stute aus dem Graben gehoben.

Ein Sturz in einen zugewachsenen Graben wurde der Stute zum Verhängnis: Nach einer stundenlangen Rettungsaktion musste das Tier am Ende eingeschläfert werden, die inneren Verletzungen waren zu schwer.  mehr...

(Symbolfoto)

Ein 17-Jähriger hat am Mittwoch für eine zeitweilige Sperrung der Bahnstrecke Hamburg-Lübeck gesorgt. Beim Einparken am Ahrensburger Bahnhof hatte er Gaspedal und Bremse im Auto seines Vaters verwechselt und war dadurch auf die Gleise geraten.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 10.315,62 (+3,18%)
Euro - (-)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Zur mobilen Ansicht wechseln