Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kreis Herzogtum Lauenburg: Junge fällt von Baugerüst - Lebensgefahr!

Symbolfoto Rettungswagen
Der Junge wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto).
 Foto: dpa

Ein 13-Jähriger ist im Betrieb seines Vaters in Büchen (Kreis Herzogtum Lauenburg) von einem Baugerüst gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden.

Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Weitere Meldungen Umland
Bahnübergang (Symbolfoto)

Ein kleiner Rückstau führte dazu, dass ein Laster auf einem Bahnübergang stehen blieb. Plötzlich senkte sich die Schranke genau zwischen Zugmaschine und Auflieger - und riss die Bremsschläuche ab!  mehr...

Die Unfallstelle auf der A 24 gleicht einem Trümmerfeld.

Fataler Unfall auf der A24: Ein Autotransporter durchbricht die Leitplanke und kippt um, ein Mann kommt ums Leben, zwei weitere Personen werden verletzt. Die Autobahn bleibt für mehrere Stunden voll gesperrt.  mehr...

(Symbolfoto)

Ein Flüchtling aus Afghanistan hatte bei einer Busfahrt in Richtung Harsefeld am Dienstagabend seinen Ausstieg verpasst und blieb an der Endstation hilflos sitzen. Dank der rührenden Hilfe des Busfahrers gelangte der junge Mann dennoch an sein Ziel.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 10.317,84 (+2,68%)
Euro 1,1128 (+0,02%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Zur mobilen Ansicht wechseln