Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kreis Herzogtum Lauenburg: Junge fällt von Baugerüst - Lebensgefahr!

Symbolfoto Rettungswagen
Der Junge wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto).
 Foto: dpa

Ein 13-Jähriger ist im Betrieb seines Vaters in Büchen (Kreis Herzogtum Lauenburg) von einem Baugerüst gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden.

Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Weitere Meldungen Umland
Die drei Esel zusammen mit "ihren" Schafen auf der Weide bei Goldenstedt.

Lange Ohren, graues Fell, schwarze Knopfaugen, markerschütternde Stimme: Schäfer Tino Barth hat den perfekten Schutz für seine Herde gefunden: Drei süße Esel.  mehr...

Dieser Wolf ist im Kreis Cloppenburg gesichtet worden. Ist es derselbe, der zuvor in einem Wohngebiet in Wildeshausen unterwegs war?

Er war kurz weg, nun ist er wieder da: Nur wenige Tage nach dem Auftauchen eines Wolfs in einem Wohngebiet in Wildeshausen (Kreis Oldenburg) ist das Tier nun offenbar im Nachbarkreis Cloppenburg unterwegs.   mehr...

Ein Mann mit Basecap steigt am Regenrohr hoch.

In Norderstedt sollen drei Männer in ein Reihenhaus eingestiegen sein. Die Überwachungskamera schaute zu.   mehr...

comments powered by Disqus

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 11.504,01 (+1,00%)
Euro 1,1023 (-0,08%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: