Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kreis Herzogtum Lauenburg: Junge fällt von Baugerüst - Lebensgefahr!

Symbolfoto Rettungswagen
Der Junge wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto).
 Foto: dpa

Ein 13-Jähriger ist im Betrieb seines Vaters in Büchen (Kreis Herzogtum Lauenburg) von einem Baugerüst gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden.

Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Weitere Meldungen Umland
Renate Hinrichsen (59) wird seit mehreren Wochen vermisst.

Die Kriminalpolizei ermittelt auf Hochtouren: Vor etwa zehn Tagen wurde eine Frau aus Büdelsdorf (Kreis Rendsburg-Eckernförde) als vermisst gemeldet. Die Polizei geht jetzt von einer Gewalttat aus.   mehr...

Im Eingangsbereich des „Eberts“ in Schenefeld kam es in der Nacht zum Sonntag zu einer Schießerei.

Schießerei im Partytrubel: Vor der Diskothek Eberts in Schenefeld (Kreis Pinneberg) haben unbekannte Täter in der Nacht zum Sonntag auf zwei Hamburger geschossen. Die Opfer wurden schwer verletzt.  mehr...

Anwohner Dieter Scherrer (60) gräbt fleißig mit am sieben Kilometer langen und 80 Zentimeter tiefen Kabelgraben von Todesfelde nach Voßhöhlen.

High-Speed-Surfen im Internet – für die meisten Deutschen ist das heute eine Selbstverständlichkeit. Oder? Von wegen: Einem kleinen Dorf im Kreis Segeberg blieb ein schneller Internet-Anschluss bislang verwehrt.   mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 11.688,70 (-2,58%)
Euro 1,0794 (-0,11%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Kinos: