Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kreis Herzogtum Lauenburg: Junge fällt von Baugerüst - Lebensgefahr!

Symbolfoto Rettungswagen
Der Junge wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto).
Foto: dpa

Ein 13-Jähriger ist im Betrieb seines Vaters in Büchen (Kreis Herzogtum Lauenburg) von einem Baugerüst gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden.

Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Weitere Meldungen Umland
Der Unfall trug sich im Seegebiet 18 Kilometer südöstlich der Insel Helgoland vor.

Drama im Seegebiet 18 Kilometer südöstlich der Insel Helgoland: Auf dem Öl- und Chemikalientanker "Westport" wurde Freitagvormittag ein Unfall mit Mann über Bord und weiteren Verletzten gemeldet.  mehr...

Messer-Attacke (Symbolfoto)

Bei einem Routineeinsatz wegen eines Familienstreits hat ein betrunkener Familienvater versucht, die eingesetzten Polizisten mit einem Messer anzugreifen. Der Angriff konnte aber durch den Einsatz von Reizgas abgewehrt werden.  mehr...

Symbolbild

Schon wieder ein tödlicher Verkehrsunfall auf der B 5! Am Donnerstagabend kam bei einem Zusammenstoß in Elpersbüttel (Kreis Dithmarschen) eine Frau ums Leben, zwei weitere Personen wurden schwer verletzt.  mehr...

comments powered by Disqus
Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 9.732,55 (+2,62%)
Euro 1,2395 (-1,04%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: