Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kreis Herzogtum Lauenburg: Junge fällt von Baugerüst - Lebensgefahr!

Symbolfoto Rettungswagen
Der Junge wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto).
Foto: dpa

Ein 13-Jähriger ist im Betrieb seines Vaters in Büchen (Kreis Herzogtum Lauenburg) von einem Baugerüst gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden.

Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Umland
Der Zollfahndung in Bremerhaven gelang ein Schlag gegen gewerbliche Zigarettenschmuggler.

Am frühen Dienstagmorgen nahmen Zollfahndern in Bremerhaven einen Zigarettenschmuggler und dessen Komplizen fest. Der Mann steht im Verdacht, über Jahre hinweg unversteuerte Zigaretten im großen Stil nach Deutschland eingeführt und weiterverkauft zu haben.  mehr...

Der leere Bahnhof von Lüneburg. Nach der Bombenenschärfung wurde der Bahnverkehr wieder freigegeben. (Archivfoto)

Entwarnung in Lüneburg: Am Mittwochabend konnte eine 250-Kilo-Fliegerbombe erfolgreich entschärft werden. Für die Zeit der Entschärfung waren große Teile der Innenstadt evakuiert worden, der Bahnverkehr stand still.  mehr...

Die Karte zeigt, welche Teile Lüneburgs evakuiert werden müssen.

Der erneute Fund einer Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg sorgt am Mittwoch in Lüneburg für Wirbel. Für die Entschärfung wird in einem Umkreis von einem Kilometer um die Fundstelle evakuiert, der Bahnverkehr am Abend gesperrt.  mehr...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 9.710,66 (+0,51%)
Euro 1,2885 (-0,58%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: