Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kreis Herzogtum Lauenburg: Junge fällt von Baugerüst - Lebensgefahr!

Symbolfoto Rettungswagen
Der Junge wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto).
 Foto: dpa

Ein 13-Jähriger ist im Betrieb seines Vaters in Büchen (Kreis Herzogtum Lauenburg) von einem Baugerüst gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden.

Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Weitere Meldungen Umland
Auf einer Weide in Bispingen wurde ein Fohlen gerissen. Waren es etwa Wölfe? (Symbolfoto)

Aufregung in Bispingen im Heidekreis: Dort haben Wölfe möglicherweise ein Fohlen gerissen und fast vollständig aufgefressen. Eine Gen-Analyse soll Klarheit bringen, ob wirklich Wölfe dahinter stecken.  mehr...

Pommes und Dönerspieß: ein Teil der angetauten Tiefkühl-Ware.

Wegen des enorm schlechten Zustands hielt die Autobahnpolizei am Dienstagnachmittag in Elmshorn einen Laster aus Kiel an. Die Überprüfung ergab: Das Fahrzeug war nicht mehr verkehrstüchtig, auf der Ladefläche fand sich angetaute Tiefkühl-Ware.  mehr...

Baustelle auf der A1 (Symbolbild)

Nach einem Unfall bei Hemelingen (Bremen) ist die A 1 Richtung Hamburg voll gesperrt. Die Sperrung dauert vermutlich bis in die frühen Mittagstunden.  mehr...

comments powered by Disqus

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 11.851,56 (-0,11%)
Euro 1,1169 (+0,53%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: