Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kreis Herzogtum Lauenburg: Junge fällt von Baugerüst - Lebensgefahr!

Symbolfoto Rettungswagen
Der Junge wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto).
Foto: dpa

Ein 13-Jähriger ist im Betrieb seines Vaters in Büchen (Kreis Herzogtum Lauenburg) von einem Baugerüst gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden.

Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen Umland
Ein Streifenwagen vor dem Finanzamt Rendsburg. Mitarbeiter alarmierten die Kräfte, nachdem mehrere Schüsse abgegeben worden waren.

Olaf L. (55) war mit seinem Behördenbescheid nicht einverstanden, dann drehte er durch und erschoss einen Finanzbeamten.   mehr...

(Symbolbild)

Dramatische Szenen im Finanzamt Rendsburg! Am Montagmorgen gab es dort eine Schießerei - ein Mitarbeiter wurde angeschossen. Er erlag im Krankenhaus seinen Verletzungen.  mehr...

Mitarbeiter des Krankenhauses entdeckten in der Röntgenabteilung brennende Pappkartons. Sie konnten das Feuer löschen.

Wegen eines Brands in zwei Räumen ist die Feuerwehr am Sonntagabend zu einem Einsatz in ein Krankenhaus in Pinneberg ausgerückt. Menschen wurden bei dem Feuer nicht verletzt.   mehr...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 9.569,76 (+0,96%)
Euro 1,3115 (-0,11%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: