Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kreis Herzogtum Lauenburg: Junge fällt von Baugerüst - Lebensgefahr!

Symbolfoto Rettungswagen
Der Junge wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto).
 Foto: dpa

Ein 13-Jähriger ist im Betrieb seines Vaters in Büchen (Kreis Herzogtum Lauenburg) von einem Baugerüst gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden.

Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Weitere Meldungen Umland
Schulter verletzt! Polo-Spieler Christopher Winter konnte nicht mitspielen, drückte seinem Team die Daumen.

Die Bussi-Bussi-Gesellschaft tummelte sich am Wochenende auf Sylt. Schaulaufen und Smalltalken bei den „German Polo Masters“. 150 Pferde wurden extra auf die Insel gebracht, das Wetter war vom Feinsten –  doch lief es nicht für alle rund. Polo-Spieler Christopher Winter (43), seit 17 Jahren bei dem Turnier aktiv am Schläger, saß am Spielfeldrand und schob Frust.  mehr...

Ermittler und Feuerwehrleute stehen am Fundort der Leiche.

Elf Tage sind bereits seit ihrem Verschwinden vergangen – und von Sylvia (43) und Miriam Schulze (12) aus Drage bei Winsen fehlt immer noch jede Spur. Marco Schulze hinterließ keinen Abschiedsbrief. Die Polizei steht vor einem Rätsel.  mehr...

Der Wagen prallte gegen einen Baum und ging in Flammen auf.

In Schleswig-Holstein hört eine junge Frau einen lauten Aufprall. Sie rast zur Unfallstelle und sieht einen Pkw brennen. Am Steuer: Ihr Zwillingsbruder.  mehr...

comments powered by Disqus

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 11.283,86 (-0,22%)
Euro 1,0976 (+0,08%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Zur mobilen Ansicht wechseln