Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kreis Herzogtum Lauenburg: Junge fällt von Baugerüst - Lebensgefahr!

Symbolfoto Rettungswagen
Der Junge wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto).
Foto: dpa

Ein 13-Jähriger ist im Betrieb seines Vaters in Büchen (Kreis Herzogtum Lauenburg) von einem Baugerüst gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden.

Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Umland
Vermummt hob Stefan M. mit der EC-Karte des Toten Geld ab.

Prozessauftakt mit Paukenschlag: Im Fall des ermordeten Rentners Klaus-Heinrich J. (✝82) brach der mutmaßliche Täter Stefan M. am Mittwoch vor dem Kieler Landgericht sein Schweigen, beteuerte unter Tränen seine Unschuld.  mehr...

Laut Polizei war das Pärchen, das im Nordosten Urlaub machte, am Ausgang einer Linkskurve auf die Gegenspur geraten und mit dem entgegenkommenden Wagen zusammengestoßen.

Drama auf der Landstraße bei Rostock: Bei einem Frontalzusammenstoß mit einem anderen Auto starben die 18-jährige Frau und ihr gleichaltriger Begleiter sowie eine 72-Jährige in dem entgegenkommenden Wagen.   mehr...

(Symbolbild)

Tödlicher Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 75 in Reinfeld (Kreis Stormarn): Am späten Dienstagabend kam ein 18-jähriger Mann mit seinem Auto von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.  mehr...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 9.339,17 (-0,66%)
Euro 1,3235 (-0,38%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: