Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kreis Herzogtum Lauenburg: Junge fällt von Baugerüst - Lebensgefahr!

Symbolfoto Rettungswagen
Der Junge wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto).
Foto: dpa

Ein 13-Jähriger ist im Betrieb seines Vaters in Büchen (Kreis Herzogtum Lauenburg) von einem Baugerüst gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden.

Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Weitere Meldungen Umland
Am Dienstag verließ ein Mann auf dem Sylt-Shuttle sein Auto und setzte sich auf die Motorhaube. Der Autoreisezug fährt zwischen Niebüll und Westerland auf Sylt.
|  7

Am Dienstag verließ ein Mann während der Fahrt mit dem Sylt-Shuttle sein Auto und setzte sich auf die Motorhaube. Als der Autoreisezug in Westerland ankam, wartete bereits die Polizei auf den Engländer.  mehr...

Rettungskräfte versorgen am Sonntag am Strand von Ückeritz (Mecklenburg-Vorpommern) einen leblosen Mann.
|  38

Sie setzen ihr eigenes Leben aufs Spiel, um anderen zu helfen - gewürdigt wird das nicht immer: An einigen Ostsee-Stränden wurden die Rettungsschwimmer von Badegästen beschimpft und bepöbelt.  mehr...

Eine Zug-Anzeige informiert über Verspätungen im Fernverkehr (Symbolfoto).
|  0

Bahnfahrer müssen am Donnerstag zwischen Berlin und Hamburg und Berlin und Ludwigslust mit Verspätungen rechnen. Der Grund: Eine Bombenentschärfung in Wittenberge (Brandenburg).   mehr...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 9.799,80 (+0,67%)
Euro 1,3470 (+0,00%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: