Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kreis Herzogtum Lauenburg: Junge fällt von Baugerüst - Lebensgefahr!

Symbolfoto Rettungswagen
Der Junge wurde mit lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus gebracht (Symbolfoto).
 Foto: dpa

Ein 13-Jähriger ist im Betrieb seines Vaters in Büchen (Kreis Herzogtum Lauenburg) von einem Baugerüst gestürzt und lebensgefährlich verletzt worden.

Er sei in ein Krankenhaus gebracht worden, sagte ein Polizeisprecher am Donnerstag. Wie es zu dem tragischen Unglück kommen konnte, ist noch unklar. Die Polizei ermittelt.

Weitere Meldungen Umland
Das Abwasser sei schädlich für die Tiere in der Elbe: Kraftwerk Moorburg.

Seit einigen Wochen wird im umstrittenen Kohlekraftwerk Moorburg Strom produziert, jetzt ist die EU-Kommission zu dem Schluss gekommen: Im Genehmigungsverfahren wurden Fehler gemacht. Und hat gegen Deutschland Klage beim Europäischen Gerichtshof eingereicht.   mehr...

Heftiger Auffahrunfall auf der A 24: Dabei verteilten sich die Schokoladenprodukte des Sattelzugs auf der Fahrbahn.

Heftiger Auffahrunfall auf der A 24 Richtung Berlin: Am Mittwochnachmittag kollidierten in Höhe der Gemeinde Kasseburg zwei Laster miteinander. Einer der Fahrer wurde leicht verletzt.  mehr...

Am Autobahnkreuz Bargteheide kippte am Mittwochmorgen ein Viehtransporter um. Er hatte 26 Kälber geladen. (Symbolbild)

In den frühen Mittwochmorgenstunden kippte am Autobahnkreuz Bargteheide ein Viehtransporter um. Für die Bergungsarbeiten und das Umladen der Kälber war die A 1 voll gesperrt.  mehr...

comments powered by Disqus

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 11.843,68 (-0,18%)
Euro 1,0872 (-0,12%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: