Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Jäger schießt sich in Fuß: Schadenfreude bei Wildschweinen

(Symbolbild)
(Symbolbild)
 Foto: dpa

Bei den Wildschweinen dürfte Schadenfreude aufgekommen sein: Ein Jäger hat sich bei der Schwarzwildjagd am Montag auf einem auf einem Maisfeld nahe Lübtheen selbst in den Fuß geschossen. Wie die Polizei am Dienstag mitteilte, hatte der 47-Jährige das Jagdgewehr mit dem Lauf nach unten auf dem Schuh abgesetzt. Dabei löste sich ein Schuss aus der geladenen Waffe und durchschlug seinen rechten Fuß. Der Jäger wurde ins Krankenhaus gebracht.

Weitere Meldungen Umland
Auf einer solchen Fähre auf dem Nord-Ostsee-Kanal geriet der betrunkene Mann gleich zwei Mal in die gleiche Polizeikontrolle. (Symbolbild)

Feuchtfröhlich durch Brunsbüttel: Dieses Motto verfolgte anscheinend ein Autofahrer am Sonnabend. Er fuhr zwei Mal in die gleiche Polizeikontrolle.  mehr...

Wer sehr großes Glück hat, sieht einen Seeadler, der sich seine Beute aus dem Wasser holt. Auch an der Elbe sind die majestätischen Vögel zu beobachten.

Tatort Seeadlerhorst: Drei tote Greifvögel fanden Vogelschützer in der Nähe von St. Michaelisdonn (Kreis Dithmarschen). Zwei elf Wochen alte Jungvögel lagen im Horst, zusammen mit einem Ferkelbein. Der männliche Adler unter dem Baum. Vermutliche Todesursache: Gift.   mehr...

Von dem völlig beschädigten Opel Agila ist kaum noch etwas übrig.

Schlimmer Unfall in Stade auf der Kreisstraße 71. Auf regennasser Fahrbahn war ein 18-jähriger Fahranfänger viel zu schnell unterwegs und kam in einer Kurve von der Straße ab. Die Folge: Zwei Verletzte und ein Totalschaden.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 9 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 11.083,20 (-3,56%)
Euro 1,1235 (+2,37%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Zur mobilen Ansicht wechseln