Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Gefährliches Spielzeug: Timmendorf: Vier verletzte Kinder bei Böller-Unfall

Ein Böller (Symbolfoto)
Ein Böller (Symbolfoto)
 Foto: dpa

Beim unvorsichtigen Umgang mit einem liegen gebliebenen Böller sind in Timmendorfer Strand (Kreis Ostholstein) vier Kinder zum Teil schwer verletzt worden. Die 13 und 14 Jahre alten Jungen hatten den Silvesterknaller, der offenbar nicht gezündet hatte, am Freitagnachmittag säuberlich auseinandergenommen und dann das Schwarzpulver entzündet.

Ein 13-Jähriger wurde bei der Explosion schwer an der Hand verletzt. Zwei weitere Jungen erlitten ebenfalls Handverletzungen, einer von ihnen wurde auch im Gesicht verletzt.

Weitere Meldungen Umland
Mit einem Rettungshubschrauber wurde das Kleinkind in eine Hamburger Klinik gebracht. (Symbolfoto)

Vor den Augen seines Vaters ist in Lütjensee ein kleiner Junge auf die Fahrbahn gelaufen und dort unter einen Lkw geraten. Der Zweijährige wurde bei dem Unfall schwer verletzt.   mehr...

Das völlig zerstörte Motorrad des 67-Jährigen.

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der A 39 bei Handorf (Kreis Lüneburg) kam am Montagabend ein 67-jähriger Biker ums Leben. Ein am Unfall beteiligtes Auto brannte vollständig aus.  mehr...

Anneke B. (19) am ausgebrannten Golf 3 ihres Zwillingsbruders Niclas: „Ich bin froh, dass ich in der Nacht noch wach war“, sagt sie.

Sie hörte nachts einen Knall. Sah ein Auto brennen und rannte los. Was Anneke B. nicht wusste: In den Flammen lag ihr eigener Zwillingsbruder! Sie konnte ihn gerade noch retten.   mehr...

comments powered by Disqus

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 11.413,16 (-0,27%)
Euro 1,0967 (+0,15%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Zur mobilen Ansicht wechseln