Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Furchtbarer Unfall in Flensburg: Familienvater (46) von Güllesaugrohr erschlagen

Die Windschutzscheibe des Kleintransporters wurde von dem Saugrohr durchschlagen. der 46-jährige Fahrer war sofort tot.
Die Windschutzscheibe des Kleintransporters wurde von dem Saugrohr durchschlagen. der 46-jährige Fahrer war sofort tot.
Foto: dpa

Schreckliches Unglück bei Flensburg: Ein Autofahrer ist am Steuer seines Kleintransporters von einen Saugrohr erschlagen worden.

Der 45-Jährige war am Freitag mit seinem Sohn (21) auf der Landstraße bei Silberstedt unterwegs. 600 Meter hinter dem Ortsausgang kam den Männern in dem Kleintransporter ein Güllelaster entgegen. Genau in dem Moment, als die Wagen aneinander vorbeifuhren, löste sich das Saugrohr des Gülletransporters.

Das massive Saugrohr des Güllelasters hatte sich in einer Kurve gelöst und den Mann erschlagen.
Das massive Saugrohr des Güllelasters hatte sich in einer Kurve gelöst und den Mann erschlagen.
Foto: dpa

Mit voller Wucht krachte das Rohr gegen die Windschutzscheibe des Kleintransporters, durchbrach das Glas und erschlug den Familienvater. Der 46-Jährige war sofort tot. Der Sohn des Mannes und der Gülletransporter-Fahrer (45) kamen mit leichten Verletzungen und einem Schock ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen Umland
Mit diesem Phantombild fahndet die Polizei nach einem mutmaßlichen Sex-Täter.

Erst streichelte er ihren Rücken, dann verlangte er nach Sex: Ein Mann belästigte in Bad Segeberg eine 48-Jährige. Nun fahndet die Polizei nach ihm.  mehr...

Tischlergeselle Pascal D. (22) sitzt mit gesenktem Kopf im Stader Gerichtssaal.

Urteil im Landgericht Stade: Pascal D. (22), der im Februar 2014 zwei Frauen (14 und 20 Jahre) vergewaltigt hat, muss sieben Jahre in Haft. Sicherungsverwahrung wurde nicht verhängt.  mehr...

Die Regionalbahn schleifte das Auto 500 Meter mit. Sie war auf dem Weg nach Hamburg.

Am Dienstagabend erfasste eine Regionalbahn bei Bad Oldesloe ein Auto, schleifte es 500 Meter mit. Die Fahrerin des Ford Fiesta starb in den Trümmern ihres Fahrzeuges. Medienberichten zufolge soll es sich bei der Frau um die Haushälterin von Altkanzler Helmut Schmidt (95) handeln.  mehr...

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 9.980,85 (+0,06%)
Euro 1,2453 (-0,05%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: