Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Furchtbarer Unfall in Flensburg: Familienvater (46) von Güllesaugrohr erschlagen

Die Windschutzscheibe des Kleintransporters wurde von dem Saugrohr durchschlagen. der 46-jährige Fahrer war sofort tot.
Die Windschutzscheibe des Kleintransporters wurde von dem Saugrohr durchschlagen. der 46-jährige Fahrer war sofort tot.
 Foto: dpa

Schreckliches Unglück bei Flensburg: Ein Autofahrer ist am Steuer seines Kleintransporters von einen Saugrohr erschlagen worden.

Der 45-Jährige war am Freitag mit seinem Sohn (21) auf der Landstraße bei Silberstedt unterwegs. 600 Meter hinter dem Ortsausgang kam den Männern in dem Kleintransporter ein Güllelaster entgegen. Genau in dem Moment, als die Wagen aneinander vorbeifuhren, löste sich das Saugrohr des Gülletransporters.

Das massive Saugrohr des Güllelasters hatte sich in einer Kurve gelöst und den Mann erschlagen.
Das massive Saugrohr des Güllelasters hatte sich in einer Kurve gelöst und den Mann erschlagen.
 Foto: dpa

Mit voller Wucht krachte das Rohr gegen die Windschutzscheibe des Kleintransporters, durchbrach das Glas und erschlug den Familienvater. Der 46-Jährige war sofort tot. Der Sohn des Mannes und der Gülletransporter-Fahrer (45) kamen mit leichten Verletzungen und einem Schock ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen Umland
Der Laster liegt auf der Seite, Rettungsdienst und Polizei sind bereits vor Ort.

Der Fahrer eines mit heißem Teer beladenen 40-Tonners verlor auf der K90 die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Laster kippte um, mehrere Tonnen Teer liefen aus.  mehr...

Der Blumentransporter liegt quer über die Fahrspuren der A 1.

Ein umgestürzter Blumentransporter legte am Montagabend den Verkehr auf der A 1 in der Nähe des Maschener Kreuzes lahm. Bei Seevetal fuhr der Laster aus noch ungeklärter Ursache gegen die Mittelschutzplanke und fiel um.   mehr...

Dieses Sportflugzeug ist am Sonntagnachmittag in Hohenlockstedt (Kreis Steinburg) verunglückt.

Die Sonne strahlt, der Himmel ist blau - beste Voraussetzungen für einen Rundflug. Doch in Hohenlockstedt (Kreis Steinburg) hat ein Sonntagsausflug ein schreckliches Ende genommen.  mehr...

comments powered by Disqus

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 10.015,57 (-2,38%)
Euro 1,1274 (+0,45%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Zur mobilen Ansicht wechseln