Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Furchtbarer Unfall in Flensburg: Familienvater (46) von Güllesaugrohr erschlagen

Die Windschutzscheibe des Kleintransporters wurde von dem Saugrohr durchschlagen. der 46-jährige Fahrer war sofort tot.
Die Windschutzscheibe des Kleintransporters wurde von dem Saugrohr durchschlagen. der 46-jährige Fahrer war sofort tot.
 Foto: dpa

Schreckliches Unglück bei Flensburg: Ein Autofahrer ist am Steuer seines Kleintransporters von einen Saugrohr erschlagen worden.

Der 45-Jährige war am Freitag mit seinem Sohn (21) auf der Landstraße bei Silberstedt unterwegs. 600 Meter hinter dem Ortsausgang kam den Männern in dem Kleintransporter ein Güllelaster entgegen. Genau in dem Moment, als die Wagen aneinander vorbeifuhren, löste sich das Saugrohr des Gülletransporters.

Das massive Saugrohr des Güllelasters hatte sich in einer Kurve gelöst und den Mann erschlagen.
Das massive Saugrohr des Güllelasters hatte sich in einer Kurve gelöst und den Mann erschlagen.
 Foto: dpa

Mit voller Wucht krachte das Rohr gegen die Windschutzscheibe des Kleintransporters, durchbrach das Glas und erschlug den Familienvater. Der 46-Jährige war sofort tot. Der Sohn des Mannes und der Gülletransporter-Fahrer (45) kamen mit leichten Verletzungen und einem Schock ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen Umland
Jens Scholz (55) ist Chef des Uniklinikums Schleswig-Holstein in Kiel – und der Bruder des Hamburger Bürgermeisters Olaf Scholz (SPD).

Keine leichte Zeit für Jens Scholz (55), den jüngeren Bruder von Bürgermeister Olaf Scholz (SPD). Erst löste der Chef des Uniklinikums Schleswig-Holstein mit massiven Kürzungen einen Proteststurm aus. Jetzt steht er wegen des Umgangs mit tödlichen Keimen in seinem Krankenhaus im Kreuzfeuer der Kritik.  mehr...

Der Wagen überschlug sich und landete auf dem Dach in einem Graben.

Bei einem schweren Autounfall in Großensee (Kreis Stormarn) sind ein Fahranfänger (19) und seine drei Mitfahrer verletzt worden.  mehr...

Mit diesem Foto fahndete die Polizei nach Ziad K.

Der Frauenmord von Lüneburg steht möglicherweise vor der Aufklärung: Ermittler haben am Freitag den dringend tatverdächtigen Ziad K. festgenommen!  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 10.649,58 (+2,05%)
Euro 1,1156 (-0,45%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: