Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Furchtbarer Unfall in Flensburg: Familienvater (46) von Güllesaugrohr erschlagen

Die Windschutzscheibe des Kleintransporters wurde von dem Saugrohr durchschlagen. der 46-jährige Fahrer war sofort tot.
Die Windschutzscheibe des Kleintransporters wurde von dem Saugrohr durchschlagen. der 46-jährige Fahrer war sofort tot.
 Foto: dpa

Schreckliches Unglück bei Flensburg: Ein Autofahrer ist am Steuer seines Kleintransporters von einen Saugrohr erschlagen worden.

Der 45-Jährige war am Freitag mit seinem Sohn (21) auf der Landstraße bei Silberstedt unterwegs. 600 Meter hinter dem Ortsausgang kam den Männern in dem Kleintransporter ein Güllelaster entgegen. Genau in dem Moment, als die Wagen aneinander vorbeifuhren, löste sich das Saugrohr des Gülletransporters.

Das massive Saugrohr des Güllelasters hatte sich in einer Kurve gelöst und den Mann erschlagen.
Das massive Saugrohr des Güllelasters hatte sich in einer Kurve gelöst und den Mann erschlagen.
 Foto: dpa

Mit voller Wucht krachte das Rohr gegen die Windschutzscheibe des Kleintransporters, durchbrach das Glas und erschlug den Familienvater. Der 46-Jährige war sofort tot. Der Sohn des Mannes und der Gülletransporter-Fahrer (45) kamen mit leichten Verletzungen und einem Schock ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen Umland
Auf diesem Foto erkannte Irene Weiß ihre beiden kleinen Brüder Reuven und Gershon und ihre Mutter Leah.

Ex-SS-Mann Oskar Gröning (94) erklärt kurz vor Beginn der Plädoyers im Auschwitz-Prozess, dass die Schilderungen der Überlebenden ihn „außerordentlich stark beeindruckt“ hätten. Anschließend hörte das Landgericht Lüneburg die erschütternde Aussage der letzten Nebenklägerin Irene Weiß (84).   mehr...

(Symbolfoto)

Ein Mann ist am Mittwochnachmittag in Stade nach einem Badeunfall gestorben. Er sprang von einem Steg in Höhe der Straße Salztorscontrescarpe in den Burggraben.  mehr...

Was für ein Gerät! Der abtransportierte Torpedo.

Ungewöhnlicher Einsatz in einem Nobelviertel direkt an der Ostsee bei Kiel: Mit zwei Bergungspanzern der Bundeswehr rücken Ermittler zur Durchsuchung einer Villa an. Im Keller des Hauses stoßen sie auch auf einen Weltkriegs-Panzer - Modell "Panther". Außerdem weiteres militärisches Gerät - wie einen riesigen Torpedo.  mehr...

comments powered by Disqus

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 11.058,39 (-0,37%)
Euro 1,1115 (+0,27%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Zur mobilen Ansicht wechseln