Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Furchtbarer Unfall in Flensburg: Familienvater (46) von Güllesaugrohr erschlagen

Die Windschutzscheibe des Kleintransporters wurde von dem Saugrohr durchschlagen. der 46-jährige Fahrer war sofort tot.
Die Windschutzscheibe des Kleintransporters wurde von dem Saugrohr durchschlagen. der 46-jährige Fahrer war sofort tot.
 Foto: dpa

Schreckliches Unglück bei Flensburg: Ein Autofahrer ist am Steuer seines Kleintransporters von einen Saugrohr erschlagen worden.

Der 45-Jährige war am Freitag mit seinem Sohn (21) auf der Landstraße bei Silberstedt unterwegs. 600 Meter hinter dem Ortsausgang kam den Männern in dem Kleintransporter ein Güllelaster entgegen. Genau in dem Moment, als die Wagen aneinander vorbeifuhren, löste sich das Saugrohr des Gülletransporters.

Das massive Saugrohr des Güllelasters hatte sich in einer Kurve gelöst und den Mann erschlagen.
Das massive Saugrohr des Güllelasters hatte sich in einer Kurve gelöst und den Mann erschlagen.
 Foto: dpa

Mit voller Wucht krachte das Rohr gegen die Windschutzscheibe des Kleintransporters, durchbrach das Glas und erschlug den Familienvater. Der 46-Jährige war sofort tot. Der Sohn des Mannes und der Gülletransporter-Fahrer (45) kamen mit leichten Verletzungen und einem Schock ins Krankenhaus.

Weitere Meldungen Umland
Miriam, Sylvia und Marco Schulze werden seit Donnerstag vermisst.

Wo ist die Familie Schulze? Die Eheleute Marco (41) und Sylvia Schulze (43) sowie Tochter Miriam (12) werden seit letzter Woche Donnerstag vermisst.  mehr...

Sylt, wie die Menschen es lieben: Sonne, Strand, Erholung. Nun wird das Idyll gestört. Ein Bordell mitten im Zentrum von Westerland – dagegen laufen die Bürger Sturm.

Es geht um nicht weniger als den guten Ruf der Insel: Sylt, das ist Strand, Natur, ein bisschen Glamour und Erholung. Viele Bürger finden es deshalb einfach unpassend, wenn mitten in Westerlands Zentrum ein Puff aufmacht. Schon zum zweiten Mal gehen die Bürger deshalb auf die Barrikaden.   mehr...

Das „Kleine Fest im Großen Garten“: Artisten, Magier und Comedians warten an jeder Ecke auf die Besucher.

Die MOPO stellt die schönsten Kultur-Highlights im Norden vor: von Indianer-Action in Bad Segeberg über Piraten-Spiele in Grevesmühlen bis zum Opern-Spektakel in Schwerin.  mehr...

Kommentare
Zwischen 21 Uhr und 8 Uhr können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 11.056,40 (-2,56%)
Euro 1,1086 (-0,02%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Zur mobilen Ansicht wechseln