Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Flammen schlagen aus Fenster: Feuer zerstört Fitnessstudio in Rellingen

Ein Feuer hat am Donnerstagmittag ein Fitnessstudio in Rellingen zerstört.
Ein Feuer hat am Donnerstagmittag ein Fitnessstudio in Rellingen zerstört.
 Foto: dpa

In Rellingen hat am Donnerstagmittag ein Feuer ein Fitnessstudio zerstört. Die Betreiber des im ersten Stock eines Hauses gelegenen Studios hatten die Flammen gegen 14 Uhr entdeckt, ihre Kunden in Sicherheit gebracht und die Feuerwehr alarmiert, wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte. Auch ein darunterliegender Edeka-Supermarkt wurde evakuiert. Verletzt wurde niemand. Beim Eintreffen der Wehren schlugen die Flammen aus den Fenstern. Die Einsatzkräfte verhinderten jedoch ein Übergreifen des Feuers auf den Lebensmittelmarkt. Brandursache und Höhe des Sachschadens waren zunächst unklar.

Weitere Meldungen Umland
(Symbolfoto)

Fassungslosigkeit angesichts einer abstoßenden Tat: Zwei Jugendliche haben in Flensburg einen 77-jährigen Rentner verprügelt und ausgeraubt.   mehr...

Mit einem Kran wurde die bewegungsunfähige Stute aus dem Graben gehoben.

Ein Sturz in einen zugewachsenen Graben wurde der Stute zum Verhängnis: Nach einer stundenlangen Rettungsaktion musste das Tier am Ende eingeschläfert werden, die inneren Verletzungen waren zu schwer.  mehr...

(Symbolfoto)

Ein 17-Jähriger hat am Mittwoch für eine zeitweilige Sperrung der Bahnstrecke Hamburg-Lübeck gesorgt. Beim Einparken am Ahrensburger Bahnhof hatte er Gaspedal und Bremse im Auto seines Vaters verwechselt und war dadurch auf die Gleise geraten.  mehr...

comments powered by Disqus

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 10.226,08 (-0,87%)
Euro - (-)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Zur mobilen Ansicht wechseln