Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Flammen schlagen aus Fenster: Feuer zerstört Fitnessstudio in Rellingen

Ein Feuer hat am Donnerstagmittag ein Fitnessstudio in Rellingen zerstört.
Ein Feuer hat am Donnerstagmittag ein Fitnessstudio in Rellingen zerstört.
 Foto: dpa

In Rellingen hat am Donnerstagmittag ein Feuer ein Fitnessstudio zerstört. Die Betreiber des im ersten Stock eines Hauses gelegenen Studios hatten die Flammen gegen 14 Uhr entdeckt, ihre Kunden in Sicherheit gebracht und die Feuerwehr alarmiert, wie ein Sprecher der Feuerwehr mitteilte. Auch ein darunterliegender Edeka-Supermarkt wurde evakuiert. Verletzt wurde niemand. Beim Eintreffen der Wehren schlugen die Flammen aus den Fenstern. Die Einsatzkräfte verhinderten jedoch ein Übergreifen des Feuers auf den Lebensmittelmarkt. Brandursache und Höhe des Sachschadens waren zunächst unklar.

Weitere Meldungen Umland
Anneke B. (19) am ausgebrannten Golf 3 ihres Zwillingsbruders Niclas: „Ich bin froh, dass ich in der Nacht noch wach war“, sagt sie.

Sie hörte nachts einen Knall. Sah ein Auto brennen und rannte los. Was Anneke B. nicht wusste: In den Flammen lag ihr eigener Zwillingsbruder! Sie konnte ihn gerade noch retten.   mehr...

Das am Freitag in der Elbe bei Lauenburg gefundene Fahrrad gehört eindeutig der Familie Schulze.

Das am Freitag aus der Elbe gefischte Damenfahrrad gehört tatsächlich der Familie Schulze. Ein ehemaliger Nachbar hat das Fahrrad auf einem von der Polizei veröffentlichten Foto erkannt. Von Mutter und Tochter fehlt allerdings weiterhin jede Spur.  mehr...

Schulter verletzt! Polo-Spieler Christopher Winter konnte nicht mitspielen, drückte seinem Team die Daumen.

Die Bussi-Bussi-Gesellschaft tummelte sich am Wochenende auf Sylt. Schaulaufen und Smalltalken bei den „German Polo Masters“. 150 Pferde wurden extra auf die Insel gebracht, das Wetter war vom Feinsten –  doch lief es nicht für alle rund. Polo-Spieler Christopher Winter (43), seit 17 Jahren bei dem Turnier aktiv am Schläger, saß am Spielfeldrand und schob Frust.  mehr...

comments powered by Disqus

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 11.438,91 (-0,04%)
Euro 1,0965 (+0,14%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos:
Zur mobilen Ansicht wechseln