Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Dollern: BMW-Fahrer rast in Laster

Der BMW geriet beim Unfall unter die Zugmaschine des Lasters.
Der BMW geriet beim Unfall unter die Zugmaschine des Lasters.
 Foto: Polizei/hfr

Unfall auf der Landesstraße 125 zwischen Dollern und Guderhandviertel: Am Sonntagnachmittag ist ein BMW in einen Lkw geknallt. Der Fahrer wurde verletzt.

Der Fahrer (58) des BMWs wurde verletzt und ist nun im Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.
Der Fahrer (58) des BMWs wurde verletzt und ist nun im Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.
 Foto: Polizei/hfr

Der Lkw-Fahrer war gegen 15.45 Uhr auf der Landesstraße 125 unterwegs zu einer Baustelle. Beim Abbiegen übersah er einen dunklen Wagen aus der entgegenkommenden Richtung. Der 58-jährige Fahrer konnte weder bremsen noch ausweichen und prallte frontal unter die Mercedes-Zugmaschine. Der Mann wurde verletzt und ins Stader Elbeklinikum eingeliefert. Dem Fahrer des Lastwagens ist nichts passiert, er erlitt jedoch einen Schock.

Der Gesamtschaden des Unfalls wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Landesstraße 125 musste kurzfristig voll gesperrt werden. Zu größeren Behinderungen kam es dabei aber nicht.

Weitere Meldungen Umland
Das Abwasser sei schädlich für die Tiere in der Elbe: Kraftwerk Moorburg.

Seit einigen Wochen wird im umstrittenen Kohlekraftwerk Moorburg Strom produziert, jetzt ist die EU-Kommission zu dem Schluss gekommen: Im Genehmigungsverfahren wurden Fehler gemacht. Und hat gegen Deutschland Klage beim Europäischen Gerichtshof eingereicht.   mehr...

Heftiger Auffahrunfall auf der A 24: Dabei verteilten sich die Schokoladenprodukte des Sattelzugs auf der Fahrbahn.

Heftiger Auffahrunfall auf der A 24 Richtung Berlin: Am Mittwochnachmittag kollidierten in Höhe der Gemeinde Kasseburg zwei Laster miteinander. Einer der Fahrer wurde leicht verletzt.  mehr...

Am Autobahnkreuz Bargteheide kippte am Mittwochmorgen ein Viehtransporter um. Er hatte 26 Kälber geladen. (Symbolbild)

In den frühen Mittwochmorgenstunden kippte am Autobahnkreuz Bargteheide ein Viehtransporter um. Für die Bergungsarbeiten und das Umladen der Kälber war die A 1 voll gesperrt.  mehr...

Kommentare
Wegen technischer Probleme können Sie hier leider keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Ihr Verständnis.

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort

MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 11.920,80 (+0,65%)
Euro 1,0862 (-0,21%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: