Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Dollern: BMW-Fahrer rast in Laster

Der BMW geriet beim Unfall unter die Zugmaschine des Lasters.
Der BMW geriet beim Unfall unter die Zugmaschine des Lasters.
Foto: Polizei/hfr

Unfall auf der Landesstraße 125 zwischen Dollern und Guderhandviertel: Am Sonntagnachmittag ist ein BMW in einen Lkw geknallt. Der Fahrer wurde verletzt.

Der Fahrer (58) des BMWs wurde verletzt und ist nun im Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.
Der Fahrer (58) des BMWs wurde verletzt und ist nun im Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.
Foto: Polizei/hfr

Der Lkw-Fahrer war gegen 15.45 Uhr auf der Landesstraße 125 unterwegs zu einer Baustelle. Beim Abbiegen übersah er einen dunklen Wagen aus der entgegenkommenden Richtung. Der 58-jährige Fahrer konnte weder bremsen noch ausweichen und prallte frontal unter die Mercedes-Zugmaschine. Der Mann wurde verletzt und ins Stader Elbeklinikum eingeliefert. Dem Fahrer des Lastwagens ist nichts passiert, er erlitt jedoch einen Schock.

Der Gesamtschaden des Unfalls wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Landesstraße 125 musste kurzfristig voll gesperrt werden. Zu größeren Behinderungen kam es dabei aber nicht.

Weitere Meldungen Umland
Rote Flagge? Egal! Trotz Lebensgefahr lassen sich diese Touristen den Badespaß am Timmendorfer Strand nicht nehmen.
|  7

Acht Tote in fünf Tagen: Starke Winde und gefährliche Unterströmungen machen die Ostsee zur Todesfalle. An immer mehr Stränden an der Lübecker Bucht gilt ein Badeverbot. Und ein Ende der gefährlichen Wetterlage ist erst zum Wochenende in Sicht.  mehr...

Der Renault Twingo brannte an der Tankstelle vollständig aus. Helfer schafften es noch, den Wagen von den Zapfsäulen weg zu ziehen.

Mutige Helfer haben heute Nachmittag in Buxtehude-Neukloster schlimmeres vehindert. Sie zogen ein brennendes Auto von den Zapfsäulen einer Tankstelle weg.  mehr...

Auf dem Weg zur Badeinsel ertrunken. Ein junger Schotte (26) ertrank am Dienstag in Bad Segeberg.
|  1

Ein junger Mann aus Schottland kam nach Deutschland um an einem Festival teilzunehmen. Er starb, als er sich im See abkühlen wollte.   mehr...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 9.803,07 (+0,51%)
Euro 1,3475 (+0,11%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: