Umland
Pinneberg, Stade, Lüneburg, Buxtehude, Elmshorn: Aktuelle News aus dem Hamburger Umland

MOPOUmland
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Dollern: BMW-Fahrer rast in Laster

Der BMW geriet beim Unfall unter die Zugmaschine des Lasters.
Der BMW geriet beim Unfall unter die Zugmaschine des Lasters.
Foto: Polizei/hfr

Unfall auf der Landesstraße 125 zwischen Dollern und Guderhandviertel: Am Sonntagnachmittag ist ein BMW in einen Lkw geknallt. Der Fahrer wurde verletzt.

Der Fahrer (58) des BMWs wurde verletzt und ist nun im Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.
Der Fahrer (58) des BMWs wurde verletzt und ist nun im Krankenhaus. Der Gesamtschaden wird auf 10.000 Euro geschätzt.
Foto: Polizei/hfr

Der Lkw-Fahrer war gegen 15.45 Uhr auf der Landesstraße 125 unterwegs zu einer Baustelle. Beim Abbiegen übersah er einen dunklen Wagen aus der entgegenkommenden Richtung. Der 58-jährige Fahrer konnte weder bremsen noch ausweichen und prallte frontal unter die Mercedes-Zugmaschine. Der Mann wurde verletzt und ins Stader Elbeklinikum eingeliefert. Dem Fahrer des Lastwagens ist nichts passiert, er erlitt jedoch einen Schock.

Der Gesamtschaden des Unfalls wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Die Landesstraße 125 musste kurzfristig voll gesperrt werden. Zu größeren Behinderungen kam es dabei aber nicht.

Kommentare
Von 21 Uhr abends bis 8 Uhr morgens können Sie hier keine Kommentare schreiben. Wir bitten um Verständnis.
Weitere Meldungen Umland
Feuerwehrmänner und Polizisten stehen in Schönningstedt (Kreis Stormarn) vor dem zerschmetterten Audi A3.

Das Auto steht zerschmettert am Straßenrand. Kurz zuvor ist der Fahrer auf der Flucht vor der Polizei gegen einen Ampelmast gerast. Das Ende eines dreisten Benzindiebstahls!  mehr...

Ahmed A. (19) sitzt in U-Haft. Der junge Mann trainierte früher oft im Fitnessstudio.

Aayas (✝11) Leiche lag im Schuppen. Ihre Familie glaubt an die Unschuld ihres Bruders Ahmeds (19). Am 25. August ging der Prozess gegen den Bruder nun im Landgericht Stade los.   mehr...

Flammen schlagen meterhoch aus den Fenstern der Hochhaus-Wohnung im dritten Stock.

Schwerer Wohnungsbrand in Pinneberg: Bei einem Feuer in einem Hochhaus sind am Montag neun Bewohner verletzt worden, darunter der Mieter der Wohnung, der sich schwere Verbrennungen zuzog.  mehr...

Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort
MOPO-Shop"
Börse Chart DAX Chart Euro / US Dollar (EUR/USD)
DAX 9.470,17 (+0,08%)
Euro 1,3150 (-0,23%)
 
Kinoprogramm
Alle Neustarts diese Woche: Alle Filme von heute: Alle Kinos: