Typisch Frau

|  0
Typisch Frau
Typisch Frau

„Also, echt jetzt“, flüstert der Mann, „das ist doch total unrealistisch.“ Das Paar guckt „Gravity“, diesen Super-Hollywood-Oscar-Abräumer, bei dem eine Astronautin durchs All trudelt...  mehr...

Typisch Frau
|  0

Was’ das denn? Hat die da das Sandmännchen auf den Hintern tätowiert? Ja, es gibt Fragen, die stellt man sich nur beim Dschungel-Gucken.   mehr...

Typisch Frau
|  0

„Na toll“, sagt die Frau zu ihrem Mann, „nächstes Jahr ändert sich bei mir gar nix, laaaangweilig! Aber bei dir wird sich im Mai die Chance auf die große Liebe ergeben. Eine Fische-Frau weckt die Zärtlichkeit in dir.  mehr...

Typisch Frau
|  0

Die Größe kommt hin, die Farbe ist wie immer, nehm’ ich: Ob Hose oder Weihnachtsbaum ist dem Mann egal – Hauptsache, das Shoppen dauert nicht ewig, also länger als fünfeinhalb Minuten...  mehr...

Typisch Frau
|  0

Ob er sich über so was freut? Ein TXL3 Leg Rod Pod? Kann eine DMC-G5HEG-K ihn in Begeisterung versetzen? Findet er das DN A-300M toller als das PMA-520AE, das viel weniger kostet?  mehr...

Typisch Frau
|  0

Die Frau steht im Flur vor der Kommode und denkt: "Ach, das Chi nun wieder." Das Chi, hat eine Feng-Shui-kundige Bekannte ihr erklärt, fließt durch die Wohnung.   mehr...

Typisch Frau
|  1

Ach, herrlich, das Werbefernsehen, dieser unerschöpfliche Quell von Freude. Wenn man sich die Spots derzeit so anguckt, könnte man meinen, wir wären ein Volk, geplagt von Unterleibsgebrechen.    mehr...

Typisch Frau
|  0

Es gibt ja immer so Momente, in denen man blitzartig merkt: Die Sonne scheint zwar noch, aber es nützt nix, der Sommer ist vorbei. Blätter unter den Scheibenwischern, niesende Menschen im Werbefernsehen, so was. So ist es auch mit dem Altern.  mehr...

Typisch Frau
|  0

Manchmal fragt man sich als Frau ja, was der Mann wohl so erzählt, wenn man nicht dabei ist. Wird die Frau in seinen Erzählungen zur Gewitterziege („Ich muss jetzt nach Hause, sonst gibt’s Ärger mit der Regierung“)?  mehr...

Typisch Frau
|  0

„Ui, lass mal an, da kommt jetzt bestimmt ein Wahlwerbespot“, sagt die Frau, als der Mann schon nach der Fernbedienung greift. Wahlwerbespotgucken ist ihr neues Hobby  mehr...

Typisch Frau
|  0

Es ist ja Vorsicht geboten bei allem, was einem als „frech“ angepriesen wird. Frech dürfen Kinder und Hundewelpen sein, nicht jedoch Frisuren, Frauenromane, Tapeten oder Partnerschaftsvermittlungen.   mehr...

Typisch Frau
|  0

Das Paar sieht fern, es läuft grade Werbung. Der Mann blättert durch die Reklamehefte, die heute im Briefkasten lagen, weist seine Frau auf ein echt günstiges Fitnessrad hin und reißt die Ankündigung für ein saubilliges Tapeten-Ablöse-Set bei einem Discounter raus.  mehr...

Typisch Frau
|  0

Mitgekriegt? Es war wieder „Internationaler Tag des Kusses“. Es gibt ja für alles Mögliche Tage, von Butterbrot bis Männergesundheit. Aber der 6. Juli, der Tag des Kusses, das ist doch mal eine sinnvolle Sache.  mehr...

Typisch Frau
|  3

„Liebe ist kein Zufall“ steht auf den Plakaten, die derzeit in der ganzen Stadt hängen. Eine Online-Partnerschaftsvermittlung dient sich damit an. Hilfe. Was heißt denn das? „Liebe ist das Ergebnis präziser Berechnungen“?   mehr...

Typisch Frau
|  2

Die Freundinnen unterhalten sich über den bevorstehenden Familienurlaub. „Und abends suchen wir uns dann ein Quartier“, sagt die eine, „damit Paul nicht die ganze Strecke in einem Rutsch fahren muss.“ Die andere: „Ihr könnt euch doch abwechseln.“   mehr...

Typisch Frau
|  0

Der Mann leidet. Es zieht im Kreuz. „Hier, ich kann den Kopf gar nicht mehr drehen“, sagt er mit Leidensmiene. Die Frau sagt „Hm.“ Wenn man sich die Ehe als eine Bühne vorstellt, dann hat ja jedes Paar so seine Dauerbrenner.   mehr...

Typisch Frau
|  0

Die Frau zappt durch die Programme und bleibt beim Fußball hängen. Grüner Rasen auf dem Bildschirm ist eigentlich ein Signal zum Weiterschalten, aber diesmal erregt etwas ihre Aufmerksamkeit. Die Spieler rennen nicht, sie stehen da und heulen.  mehr...

Typisch Frau
|  0

In Berlin hat gerade ein begehbares Barbie-Haus eröffnet. Ein pinkfarbener Plastik-Palast, in dem kleine Mädchen in die Welt der berühmtesten Puppe aller Zeiten eintauchen können. Politisch ganz, ganz unkorrekt, natürlich.  mehr...

Buli-Cup
Kino oder Film suchen
Suchen
Kinofilm, Schauspieler oder Regie
Kino, PLZ oder Ort