Aktuelle Nachrichten aus Hamburg, der Welt, zum HSV und der Welt der Promis.

Germany's Next Topmodel

Heidi Klum sucht für GNTM die schönsten Mädchen Deutschlands – und das jedes Jahr aufs Neue. „Germany’s Next Topmodel“ lockt bei ProSieben regelmäßig ein Millionenpublikum vor den Fernseher.

Bei Germanys next Topmodel (GNTM) wird gelaufen, posiert und gezickt – natürlich alles unter den strengen Augen von Model-Mama Heidi. Seit 2006 heißt es bei ProSieben "Nur eine kann 'German's Next Topmodel' werden". Denn seit fast zehn Jahren sucht Model-Mama Heidi Klum jedes Jahr aufs Neue „Germany’s Next Topmodel“. Unter Tausenden von Bewerberinnen wählt Heidi Klum, zusammen mit ihren Jury-Kollegen, im Verlauf der Sendung ihre Finalistinnen aus, welche dann beim großen Finale vor Tausenden von Zuschauern sich noch ein letztes Mal unter Beweis stellen müssen, bevor die Jury am Ende des Abends verkündet, wer "Germany's Next Topmodel" wird.

Die Gewinnerinnen der Staffeln eins bis neun finden Sie hier im Überblick:

Staffel 1 Lena Gercke

Staffel 2 Barbara Meier

Staffel 3 Jennifer Hof

Staffel 4 Sara Nuru

Staffel 5 Alisar Ailabouni

Staffel 6 Jana Beller

Staffel 7 Luisa Hartema

Staffel 8 Lovelyn Enebechi

Staffel 9 Stefanie Giesinger

Staffel 10 Vanessa Fuchs

Die aktuelle Staffel 2015

In der zehnten Staffel von „Germany’s Next Topmodel“ suchte Heidi Klum, zusammen mit ihren Jury-Kollegen Creative Director Thomas Hayo und Designer Wolfgang Joop, wieder ein Mädchen, das das Zeug zum nächsten Topmodel hat und auf das Cover der Cosmopolitan kommt.

Abgebrochenes GNTM-Finale am 14.05.2015

Aufgrund einer Bombendrohung musste das Finale der zehnten Staffel von GNTM am 14. Mail 2015 gegen 21.30 Uhr abgebrochen und die SAP Arena in Mannheim evakuiert werden. Das Finale wurde nun zum ersten Mal in der Geschichte von GNTM aufgezeichnet, und am 28. Mai 2015 um 20.15 Uhr auf ProSieben ausgestrahlt. Als Siegerin der zehnten Staffel ging die 19-jährige Vanessa Fuchs aus Bergisch Gladbach hervor.

Neue Nachrichten

Wir haben neue Artikel für Sie. Möchten Sie jetzt die aktuelle Startseite laden?