Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

St Pauli
Der FC St. Pauli bei der MOPO: News, Interviews, Ergebnisse und Spielberichte zum Hamburger Kiezklub.

MOPOSportSt Pauli
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

St. Pauli on Tour: Kiez-Alarm am Ballermann

v.l. Naki, Rothenbach, Boll, Tschauner, Ebbers, Kruse, Heerwagen
v.l. Naki, Rothenbach, Boll, Tschauner, Ebbers, Kruse, Heerwagen
 Foto: hfr

Um 6 Uhr hob der Flieger ab, am Mittag hieß es schon: Hoch die Tassen! Die Profis des FC St. Pauli (v.l. Naki, Rothenbach, Boll, Tschauner, Ebbers, Kruse, Heerwagen) lassen die Saison seit gestern auf Mallorca ausklingen. Prost!

Weitere Meldungen St Pauli
Jubel bei den Kiezkickern nach dem 1:0-Führungstreffer durch Lasse Sobiech (2.v.r.).

MOPO-Liveticker: Das zweite Spiel der Saison, der erste Sieg. St. Pauli schlägt den KSC auswärts mit 2:1 und punktet dreifach. Lasse Sobiech und Marcel Halstenberg mit einem Traumtor treffen für die Kiezkicker. Lesen Sie hier den Spielverlauf nach.  mehr...

So war es vor fast genau zwei Jahren: Die Feuerwehr erfrischte die mitgereisten Fans des FC St. Pauli bei mehr als 40 Grad in Karlsruhe mit einer Ladung Wasser.

Es wird ein bisschen wie ein Gastspiel auf einem anderen Kontinenten: Nach einer Woche Training bei Hamburger Sommerwetter mit Sturm, Regen und um die 15 Grad muss der FC St. Pauli heute im Florida Deutschlands ran. Im Karlsruher Wildpark warten elf Fast-Aufsteiger und Temperaturen jenseits der 30-Grad-Marke auf den Kiezklub.  mehr...

Vorbild: Kompromisslos geht Lasse Sobiech hier gegen Karlsruhes Nazarov zu Werk.

Vielleicht ist es gar nicht so schlecht, das die Klatsche noch recht jung ist. „Ich hoffe, wir haben daraus gelernt“, sagte Ewald Lienen mit Blick auf das 0:3 beim KSC am 10. April. Morgen geht’s für den Kiezklub wieder in den Wildpark.  mehr...

comments powered by Disqus

Wählen
Abnehmen mit Fitmio

Zur mobilen Ansicht wechseln