St Pauli
Der FC St. Pauli bei der MOPO: News, Interviews, Ergebnisse und Spielberichte zum Hamburger Kiezklub.

MOPOSportSt Pauli
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

St. Pauli on Tour: Kiez-Alarm am Ballermann

v.l. Naki, Rothenbach, Boll, Tschauner, Ebbers, Kruse, Heerwagen
v.l. Naki, Rothenbach, Boll, Tschauner, Ebbers, Kruse, Heerwagen
Foto: hfr

Um 6 Uhr hob der Flieger ab, am Mittag hieß es schon: Hoch die Tassen! Die Profis des FC St. Pauli (v.l. Naki, Rothenbach, Boll, Tschauner, Ebbers, Kruse, Heerwagen) lassen die Saison seit gestern auf Mallorca ausklingen. Prost!

Weitere Meldungen St Pauli
Gibt jetzt bei der U23 den Ton an: Fabian Boll, Stand-by-Spieler und Co-Trainer.
|  1

Die WM ist Geschichte, die Bundesliga noch nicht in den Startlöchern, da geht es schon wieder los mit dem leistungsorientierten Fußball in Hamburg und Umgebung: Mit dem offiziellen Eröffnungsspiel in Norderstedt startet heute die Regionalliga Nord.   mehr...

Zwei Neue für die Startelf: Lasse Sobiech (l.) und Daniel Buballa haben sich bestens ins Team integriert.
|  41

Das Trainingslager in Villach liegt hinter den Kiezkickern, der Countdown bis zum Ingolstadt-Spiel am Millerntor (2.8.) läuft. Die MOPO sagt, wie es beim Kampf um die Startelf-Plätze aussieht. Im Prinzip sind alle vergeben …  mehr...

Vom Jungspund zum Führungsspieler: Jan-Philipp Kalla startet noch einmal richtig durch.
|  36

Nach dem Abgang von Fabian Boll ist er der dienstälteste Kiezkicker. Ein Urgestein mit nur 27 Jahren! Doch Jan-Philipp Kalla fühlt sich wohl in seiner Haut. Mehr noch: „Schnecke“ ist momentan so gut wie noch nie.  mehr...

Unser FC St. Pauli
Wählen






Abnehmen mit Fitmio