Möchten Sie zur mobilen Ansicht wechseln?
Ja Nein

St Pauli
Der FC St. Pauli bei der MOPO: News, Interviews, Ergebnisse und Spielberichte zum Hamburger Kiezklub.

MOPOSportSt Pauli
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

St. Pauli on Tour: Kiez-Alarm am Ballermann

v.l. Naki, Rothenbach, Boll, Tschauner, Ebbers, Kruse, Heerwagen
v.l. Naki, Rothenbach, Boll, Tschauner, Ebbers, Kruse, Heerwagen
 Foto: hfr

Um 6 Uhr hob der Flieger ab, am Mittag hieß es schon: Hoch die Tassen! Die Profis des FC St. Pauli (v.l. Naki, Rothenbach, Boll, Tschauner, Ebbers, Kruse, Heerwagen) lassen die Saison seit gestern auf Mallorca ausklingen. Prost!

Weitere Meldungen St Pauli
Trainer Ewald Lienen (l.) und Sportchef Thomas Meggle freuen sich über den Klassenerhalt. Nun müssen sie den neuen Kader planen.

Nach dem erreichten Klassenerhalt, wartet auf Ewald Lienen und Thomas Meggle direkt die nächste Mammutaufgabe: Kaderzusammenstellung...   mehr...

Bei Facebook gibt es eine Gruppe, die mehr als 2000 Schachten-Fans verbindet.

Kiezkicker Sebastian Schachten gehört schon fast zum Inventar im Millerntor, steht jetzt aber vor einem Wechsel. Die Fans sind dagegen...   mehr...

Michael Meeske (ganz rechts) mit einem Bild von seinem Baby, dem neuen Millerntor-Stadion.

Das ist ein ganz bitterer Verlust für den Kiezklub. Nach zehneinhalb Jahren verlässt Geschäftsführer Michael Meeske (43) das Millerntor, wechselt zum Zweitliga-Konkurrenten 1. FC Nürnberg. Dort ist er künftig als Vorstand für die Bereiche Vermarktung, Finanzen und Verwaltung verantwortlich.  mehr...

comments powered by Disqus

Wählen
Abnehmen mit Fitmio