St Pauli
Der FC St. Pauli bei der MOPO: News, Interviews, Ergebnisse und Spielberichte zum Hamburger Kiezklub.

MOPOSportSt Pauli
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kiezkicker umworben: Paderborn will Saglik, Sobiech nach Frankfurt?

Abschied von St. Pauli? Mahir Saglik wird von seinem Ex-Klub Paderborn umworben.
Abschied von St. Pauli? Mahir Saglik wird von seinem Ex-Klub Paderborn umworben.
Foto: WITTERS

Nicht nur Max Kruse, der von Freiburg umworben wird, auch andere Kiezkicker sind interessant für ambitionierte Klubs. Zum Beispiel Mahir Saglik (29): Paderborn will St. Paulis Super-Joker!


SCP-Präsident Wilfried Finke (61) zur MOPO: „Wir haben großes Interesse an Saglik. Der bringt seine beste Leistung nur in Paderborn.“ Finke hätte den Stürmer, der für den SC 2009/10 in 27 Spielen 15 Tore erzielte, gern zurück: „Wenn sich die Wogen des Spiels am Sonntag geglättet haben, wird das wohl ein Thema.“

Umgekehrt wird Paderborns Enis Alushi (26) bei St. Pauli gehandelt – wie auch die Nürnberger Albert Bunjaku (28) und Christian Eigler (28). Nach MOPO-Infos bei Eintracht Frankfurt im Gespräch: St. Paulis Lasse Sobiech (21). Der Leihspieler gehört Borussia Dortmund.


Seinen Vertrag verlängert hat wohl Moritz Volz (29). Das wird der Verein aller Voraussicht nach am Freitag bekannt geben.

Weitere Meldungen St Pauli
Ball im Blick, Gefühl im Fuß: Bentley Baxter Bahn kann bei weitem nicht nur Standards.
|  8

Sein Name ist eine einzige Steilvorlage für Wortspielchen. Doch Bentley Baxter Bahn sorgt beim FC St. Pauli vielmehr aus sportlichen Gründen für Aufsehen.   mehr...

Gibt jetzt bei der U23 den Ton an: Fabian Boll, Stand-by-Spieler und Co-Trainer.
|  2

Die WM ist Geschichte, die Bundesliga noch nicht in den Startlöchern, da geht es schon wieder los mit dem leistungsorientierten Fußball in Hamburg und Umgebung: Mit dem offiziellen Eröffnungsspiel in Norderstedt startet heute die Regionalliga Nord.   mehr...

Zwei Neue für die Startelf: Lasse Sobiech (l.) und Daniel Buballa haben sich bestens ins Team integriert.
|  43

Das Trainingslager in Villach liegt hinter den Kiezkickern, der Countdown bis zum Ingolstadt-Spiel am Millerntor (2.8.) läuft. Die MOPO sagt, wie es beim Kampf um die Startelf-Plätze aussieht. Im Prinzip sind alle vergeben …  mehr...

Unser FC St. Pauli
Wählen






Abnehmen mit Fitmio