St Pauli
Der FC St. Pauli bei der MOPO: News, Interviews, Ergebnisse und Spielberichte zum Hamburger Kiezklub.

MOPOSportSt Pauli
Empfehlen | Drucken | Kontakt Datum: 

Kiezkicker umworben: Paderborn will Saglik, Sobiech nach Frankfurt?

Abschied von St. Pauli? Mahir Saglik wird von seinem Ex-Klub Paderborn umworben.
Abschied von St. Pauli? Mahir Saglik wird von seinem Ex-Klub Paderborn umworben.
Foto: WITTERS

Nicht nur Max Kruse, der von Freiburg umworben wird, auch andere Kiezkicker sind interessant für ambitionierte Klubs. Zum Beispiel Mahir Saglik (29): Paderborn will St. Paulis Super-Joker!


SCP-Präsident Wilfried Finke (61) zur MOPO: „Wir haben großes Interesse an Saglik. Der bringt seine beste Leistung nur in Paderborn.“ Finke hätte den Stürmer, der für den SC 2009/10 in 27 Spielen 15 Tore erzielte, gern zurück: „Wenn sich die Wogen des Spiels am Sonntag geglättet haben, wird das wohl ein Thema.“

Umgekehrt wird Paderborns Enis Alushi (26) bei St. Pauli gehandelt – wie auch die Nürnberger Albert Bunjaku (28) und Christian Eigler (28). Nach MOPO-Infos bei Eintracht Frankfurt im Gespräch: St. Paulis Lasse Sobiech (21). Der Leihspieler gehört Borussia Dortmund.


Seinen Vertrag verlängert hat wohl Moritz Volz (29). Das wird der Verein aller Voraussicht nach am Freitag bekannt geben.

comments powered by Disqus
Weitere Meldungen St Pauli
St. Paulis Florian Kringe

Trotz der 1:2-Pleite gegen die Münchner Löwen war das Lachen in einige Gesichter der Kiezkicker zurückgekehrt. Eines davon gehört Florian Kringe. Der stand überraschend in der Startelf und hatte sichtlich Spaß, machte ein gutes Spiel.  mehr...

St. Paulis bisheriger Angreifer Lenny Thy setzt sich als Verteidiger gegen 1860 München durch.

Im Personalpuzzle von Thomas Meggle hatte er eine wichtige Rolle zugesprochen bekommen. Rechtsverteidiger – für Lennart Thy eine komplett neue Aufgabe. Eine, die er aber schnell annahm.  mehr...

Dass St. Pauli bislang nur vier Punkte hat, ist nicht die Schuld von Philipp Tschauner. Der Keeper spielt bislang eine gute Saison. Er glaubt an einen Sieg am Freitag in Aue.

Philipp Tschauner bleibt optimismustisch trotz des 1:2. Der Keeper glaubt weiterhin an drei Punkte in Aue.   mehr...

Unser FC St. Pauli
Wählen






Abnehmen mit Fitmio