St Pauli
Der FC St. Pauli bei der MOPO: News, Interviews, Ergebnisse und Spielberichte zum Hamburger Kiezklub.

MOPOSportSt Pauli
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Schiedsrichter Wolfgang Stark (M.) stellt St. Paulis Carlos Zambrano (l.) vom Platz.

Der FC St. Pauli bleibt nach dem 0:0 in Düsseldorf im Aufstiegsrennen. Carlos Zambrano sieht Gelb-Rot und spuckt Gegenspieler an.   mehr...

Hier spuckt Carlos Zambrano Richtung Sascha Rösler.

St. Paulis Abwehrspieler Carlos Zambrano, der Gegenspieler Sascha Rösler angespuckt hatte, entschuldigte sich bei den eigenen Fans, seinem Verein - und bei Rösler selbst.  mehr...

Auch das Kopfball-Duell zwischen Fabian Boll (l.) und Sascha Rösler ging unentschieden aus. Das „Spiel um Platz 3“ fand keinen Sieger.

Es war nur ein Remis – und doch hat das 0:0 in Düsseldorf für einen Kick gesorgt. Boll: „Wir sind on fire!“ Soll heißen: Wir sind Feuer und Flamme. Damit meint der Routinier (32) den Kampf um Rang drei.  mehr...

KiezHeldenKalender
Wählen
Abnehmen mit Fitmio
Aktuelle Videos