St Pauli
Der FC St. Pauli bei der MOPO: News, Interviews, Ergebnisse und Spielberichte zum Hamburger Kiezklub.

MOPOSportSt Pauli
Anzeige
Weitere Meldungen zur Galerie
Schiedsrichter Wolfgang Stark (M.) stellt St. Paulis Carlos Zambrano (l.) vom Platz.
|  141

Der FC St. Pauli bleibt nach dem 0:0 in Düsseldorf im Aufstiegsrennen. Carlos Zambrano sieht Gelb-Rot und spuckt Gegenspieler an.   mehr...

Hier spuckt Carlos Zambrano Richtung Sascha Rösler.
|  68

St. Paulis Abwehrspieler Carlos Zambrano, der Gegenspieler Sascha Rösler angespuckt hatte, entschuldigte sich bei den eigenen Fans, seinem Verein - und bei Rösler selbst.  mehr...

Auch das Kopfball-Duell zwischen Fabian Boll (l.) und Sascha Rösler ging unentschieden aus. Das „Spiel um Platz 3“ fand keinen Sieger.
|  19

Es war nur ein Remis – und doch hat das 0:0 in Düsseldorf für einen Kick gesorgt. Boll: „Wir sind on fire!“ Soll heißen: Wir sind Feuer und Flamme. Damit meint der Routinier (32) den Kampf um Rang drei.  mehr...

Unser FC St. Pauli
Wählen






Abnehmen mit Fitmio